You are viewing a single comment's thread from:

RE: Endlich bei Steemit! Fräulein Technik stellt sich vor! Was könnt ihr von mir erwarten?

Ja, das ist leider echt noch außergewöhnlich. Ich glaube das liegt irgendwie in der Natur ^^ Ich hoffe, dass ich aber auch Technik-Themen nicht nur für Männer interessant gestalten kann sondern auch für Frauen.

Sort:  

Glaube das Potential ist bei dir auf jeden Fall vorhanden.
Uhh schwieriges Thema, ich habe das Gefühl das einzige was bei Frauen wirklich gut und immer wieder ankommt ist diese eine Firma mit ihren Produkten wo ein gesunder Apfel abgebildet ist hehehe

Ich besitze tatsächlich auch Apfel-Produkte, wobei ich lange Anti-Äpfelchen gewesen bin. Das lag daran, weil ich damals bei meinem iPhone 4s nur Probleme hatte. Mittlerweile besitze ich aber sogar einen Macbook und muss sagen für meine Zwecke (Video- und Fotobearbeitung) ist der perfekt geeignet.
Ich benutze aber auch Windows, Android und Co. weil ich allgemein nicht der Meinung bin, das diese ohne jene Marke gut oder schlecht ist, sondern es immer darauf ankommt was man damit machen will. Klar, wenn ein gerät jetzt ständig abstürzen würde ist es Mist, aber das habe ich nur bei sogenannten Montagsgeräten.

Für diese Zwecke oder generell für kreative Köpfe sicherlich ausgezeichnet geeignet. Was ich gut finde sind die längere Versorgung mit Updates, speziell bei iOS, auf Android ist das schon eigentlich frech wie schlecht und langsam hier was an den Kunden gebracht wird 😪

Das stimmt, da gebe ich dir vollkommen recht ;)