Introducing Myself My Name is Gerold

 Hallo Steemit Community

Nach langer Recherche mit meinem Steemit acc bin ich jetzt so weit mich hie erst mal vorzustellen.

Mein Name ist Gerold und ich komme aus Österreich, bin verheiratet und beruflich die meiste Zeit im Ausland unterwegs und hiervon vorwiegend in Asien.

Zurzeit bin ich in China und will auch über meine Reisen berichten mit Foto und kurze Erzählungen über Kultur, Essen, Land und Leute.

Würde gerne mit meinen Reiseberichten allen die verschiedenen Kulturen zeigen und etwas näher bringen, da die meisten Menschen die von China hören das meist nur mit billigen Fake Produkte und Hunde Ragout verbinden. 

So viel erst mal zu mir, habe ich noch was vergessen? Ach ja Hobbys und Internessen 

Hobbys : Sport, Lesen, Musik hören, Reisen 

Interessen : Krypton Währungen, Technik, Sport 


Freue mich schon auf eure Kommentare und wünsche allen eine gute Zeit bei Steemit

Sort:  

Hallo @geroldpuff !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Servus Landesmann ;)

Welcome to Steem @geroldpuff I have upvoted and sent you a tip

Servus Gerold, schön das du hier her gefunden hast. ich war 2006 in china(nur in städten) und dies hatte meine sicht auf dieses reich total verändert. ich denke es ist wichtig die leute besser zu informieren. ich bin schon gespannt auf berichte aus meinem nachbarland = follow+upvote

Servus Brixter, Ja ist jeden tag was zum dazulernen in China, ist auch für mich interresant darüber zu berichten wie das leben hier so ist.

Welcome to steemit from @lopezdacruz. All the best in your steemit journey.

Thank you so much

Hallo Gerold, schön von Dir zu hören. Mit Freude erwarte ich Deine Reiseberichte, ich selbst habe während drei Jahren mehrheitlich in Guanzhou gearbeitet und lebe jetzt auf Phuket / Thailand.

servus gerold! willkommen auf steemit! ösis gibt´s hier eh auch einige, wir tummeln uns aber fast alle hier im #deutsch kanal ... so wie´s aussieht wirst du uns eh auch auf deutsch von deinen erfahrungen erzählen. find ich gut! bis dann!

Schön hast du den Weg nach Steemit gefunden! Ich wünsche dir viel Vergnügen hier :)

Hey ! Welcome to Steemit, I hope you will have lots of fun interacting with the community. Have a great time n do follow me @manish22rai ....Cheers !!

Hi Gerold, nice to meet you.. This is a nice post... I hope you will do great over here as a steemian... Follow me @onority

Das klingt sehr toll, da freue ich mich über weitere Beiträge von dir.
Herzlich willkommen in der Steemit-Community

Congratulations @geroldpuff! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Look who's here ^^ @Geroldpuff, I'm just here to leave a nice Hello ^^. Unfortunately i don't have much voting power, but i will be back and vote my followers. Need to grow a little ^^. Have a great time @rightuppercorner

Nice to meet you, @geroldpuff! Welcome to the Steemit Community, wish you good luck and a good start, ive send you a small tip and followed you, hope you have an amazing day! :)

Welcome to steemit from @lopezdacruz. All the best in your steemit journey.