Das bin ich! - Introducemyself

Hallo liebe Community!

Mein Name ist Jasmin und bin aktuell wohnhaft im fabelhaften Leipzig. Ich wuchs in einer kleinen Stadt in Thüringen auf und entschied im August 2017 meinen Horizont zu erweitern und umzuziehen. Hier lerne ich meinen Wunschberuf: Apothekerin. Tagtäglich genieße ich die Vorzüge des Großstadtlebens und erkunde meine Umwelt.



Zu meinen Freizeitbeschäftigungen zähle ich vor allem meinen Entdeckerdrang. Ich bin gerne draußen in der Natur, aber auch mitten im Stadtgeschehen unterwegs. Ich liebe es neue Orte aufzusuchen, interessante Leute zu treffen und Ausflüge zu machen. Genauso schätze ich es mit Freunden zusammen zu kochen und kulinarisch ,,herumzuexperimentieren''. Außerdem lebe ich mich zuweilen kreativ aus, zeichne und designe liebend gerne.
Zu allem werdet ihr später sicher noch mehr zu sehen bekommen. ;)





Abschließend möchte ich noch meiner lieben Freundin @twinkleberry danken. Sie hat mich auf diese ansprechende Art des Gedankenaustausches aufmerksam gemacht und mir bei dem Erstellen meiner Seite geholfen. ♥

Sort:  

Herzlich Willkommen auf Steemit! Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Ich bin schon gespannt auf deine Beiträge! :-)

da ist langsam mal ein steem meetup in Leipzig fällig! wir sind mindestens 4 steemians hier! Ich kennen einen Laden wo man sogar vielleicht mit Steem zahlen kann!

i can't understand what you have said but you are very beautiful , you have a wonderful smile and a beautiful face

Thank you very much!
I introduced myself and I present my life in a few phrases. :)

Herzlich Willkommen bei der Steemit Community.
Unfassbar jeder zehnte Post ist einer in dem sich jemand vorstellt.
Es ist schön zu sehen wie die Deutsche Community immer weiter wächst.

Leipzig steht auch noch auf meiner Reise Liste.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung zum Apotheker.

Ich lade dich auch herzlich ein mein Profil zu besuchen. Ich bin auch erst seit kurzem dabei.

Viel Glück und Erfolg

MfG Jonas 😊

Vielen Dank, und Leipzig ist in jeder Hinsicht eine Reise wert, du wirst sehen. ;)

Herzlich Willkommen, die deutsch Community ist noch klein aber gut drauf.

Herzlich Willkommen auf STEEMIT. Eine Frage an die Fachfrau: Gibt es META HEXAL 95 auch in geringerer Dosierung ?

Dankeschön. Das ist nicht unbedingt mein Fachgebiet, bitte richte deine Frage an den Apotheker deines Vertrauens, viel Glück! :)

Hallo und Willkommen
Wenn du der deutschen community beitreten willst hier der Discordlink:
https://discord.gg/uzCH4V

Willkommen auf Steemit.

Ich bin selbst noch relativ frisch dabei. Wenn du dich für Natur und kreatives interessierst kannst du mir gerne folgen.

Dann selber erstmal willkommen,
dein Blog sieht wirklich ansprechend aus. :)

hi goldengin, it’s nice to see new face on steemit, hope you will spread positive vibes in steemit.and keep up the good work on steemit...;-) and be regular on steemit it will make grow you faster... ;-)

Welcome to steemit , upvoted you will regularly do on your good work , for newbie tips and basic information you can check my blog at @adityajainxds

some of the important website you need to now.

https://steemd.com/@ (username)
http://steemitboard.com/welcome.html
https://steemnow.com/@ (username)

This one you need a must to sign up beause you will get more followers and more upvote by everyupvote and lastly the more points the more SBD. Try it and grow yourself

https://steemfollower.com/?r=9826

You Have My Back.....
Thanks @adityajainxds

Thank you :)

Herzlich Willkommen auf Steemit und viel Erfolg.
LG

Herzlich Willkommen auf Steemit und viel Spaß 😊
ich bin gespannt was für Ausflüge und leckere Gerichte wir von dir sehen werden
Liebe Grüße Leon ✌

Vielen Dank!
Mein erster Beitrag zum Thema kochen ist schon geplant. Liebe Grüße zurück :)

herzlich willkommen hier auf Steemit, @goldengin. Du wirst hier sicher jede Menge Spaß haben und neue, interessante Leute kennenlernen.

Viele Grüße

Hello Jasmin, welcome to Steemit !

Willkommen auf Steemit! Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg in unserer großen Steemit-Familie.
Ganz tolles Intro! Ich glaube, Du hast Dir mit Leipzig tatsächlich eine ganz tolle Stadt ausgesucht.

herzlich willkommen hier auf steemit. hier sind einige Sachsen vertreten, somit kannst du dir sicher sein das du hier gut aufgehoben bist.

Hallo und herzlich willkommen!
Werde Deinem Kanal folgen und bin gespannt...

Hallo und herzlich willkommen!

Herzlich Willkommen - Mit persönlicher Unterstützung gehts hier doch gleich deutlich einfacher! :)

Herzliche Grüsse und willkommen auf Steemit.
A great introduction. I'm sure you will find it very interesting here once you find your niche. Meine Deutsche Sprache ist Aber nicht so gut. I grew up speaking German as I am Austro-Hungarian, but having lived in Ireland for many years and having no one to share conversations with in German, I am a little rusty. However through steemit it is slowly coming back. 😊
I look forward to more of your posts.

welcome on steem

Ich wünsche dir den besten Start,
den du hier finden kannst.
Ich hoff‘ du kommst bald in Fahrt
und zeigst uns, was du planst.

Denn wer kochen kann, der findet
Menschen, die er dann verbindet ;-)

Hallo Jasmin Herzlich Willkommen!

Es freut mich riesig das du unsere deutschschreibende Gemeinschaft hier auf Steemit berreicherst.