You are viewing a single comment's thread from:

RE: For a little more Do-it-yourself - A Maker introduces himself. | Für ein wenig mehr Do-it-yourself - Ein Bastler stellt sich vor. [EN|DE]

Hi schön, dich kennen zu lernen!
Und Wilkommen auf steemit.

Ich habe einen Staubsauger der marke dirt devil devil

Beidem is der Behälterverschluss kaputt. Bin schon am überlegen was man daraus cooles basteln könnte.

Besuch uns mal auf dem discord im steem-Bootcamp. https://discord.gg/HVh2X9B
Hier findest du eine active comunity die dich mit Rat und Tat unterstützt.

Gruß Viktor

Sort:  

Hallo Viktor,

danke für den Empfang.

Einen defekten Zyklonenstaubsauger hatte ich auch noch nicht. Da müsste ich erstmal überlegen. :D Wahrscheinlich würde ich in diesem Fall einfach den Verschluss reparieren und ihn weiter verwenden.

Ich werde mich mal bei Gelegenheit mit Discord beschäftigen und vorbei schauen. In Moment soviel neues.

Tim