You are viewing a single comment's thread from:

RE: Keine Zeit, keine Zeit…

in #introduceyourself5 years ago

Ein Introduce der allerbesten Sorte! Gratuliere dir. Ein wunderbarer Artikel, super schön geschrieben, tolle Bilder (sagte ich das nicht bereits hihi) und die Idee mit dem Hasen ist klasse.

Mir gibt er eine Freiheit zurück wie, ich sie nur noch aus Kinderzeiten kannte!

Genau das ist der Punkt. Dein Hase ist echt cool. Mehr von ihm... Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Vielen Dank liebe @kadna!

Du hast ein grosses Talent mich zu motivieren und zu durchschauen, kenne ich nicht so viele ausserhalb von meinem engsten Umfeld. :-)
Freut mich sehr, dass Dir mein Hase gefällt (mir gefällte er auch immer besser, hihi)!
Deine Worte sind wirklich sehr motivierend, ich weiss nicht wie lange es noch gedauert hätte, bis der kleine Hase sich auf's frei Feld gewagt hätte. Wenn Du mich nicht angestachelt und zu einer Verpflichtung genötigt hättest. :-)

Danke für das was Du auf stemm tust

und die grossartige Energie die Du hier verbreitest, sei es mit deinen eigenen Beiträgen oder den aufbauenden Kommentaren die Du verteilst.
Und vom coolen Hasen gibts ganz bestimmt mehr Meer, erst recht nach dem ich weiss, dass er manchen Freude macht.
"free fall in the rabbit hole and welcome to the party"

Ui, so viel Lob auf einmal! Danke dir, das freut mich sehr. Und es freut mich, dass du jetzt die Feder in die Hand nimmst und auch die Steemwelt bereicherst. Lieben Gruß Kadna