You are viewing a single comment's thread from:

RE: Keine Zeit, keine Zeit…

in #introduceyourself5 years ago

ein überzeugter Legastheniker!

ein von anderen Überzeugter..... Hör mir auf mit Schule! Es gibt einen super Vortrag von Ken Robinson School kills creativity! https://www.ted.com/talks/ken_robinson_says_schools_kill_creativity/up-next Falls es dich interessiert... ist auch amüsant... Ich bin froh, dass ich meine Kinder da durch habe...Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Ja genau, in der "lieben Schule" wollten sie mich überzeugen! Ich habe dann auch situationsbedingt einfach mitgemacht und fleissig mit überzeugt und dabei das indoktrinierte Bild noch etwas ausgeschmückt. z.B. mit Glaubenssätzen wie; "Wenn Einstein, der bekanntlich auch Legastheniker gewesen sein soll, kann es ja nicht so schlimm sein, ich muss nun einfach die Vorteile und Stärken dieses Legasthenie Dings finden!

Danke für den Film und mehr zu dem vielleicht mal in einem spezifischen Beitrag zu diesem Thema.

Gute Idee, der verdient das. Und Schule bzw. Erziehung ist ein großes Thema. Und Kreativität. Lieben Gruß Kadna