🌐🤗www.nebenan.de🤗🌐

in #introduceyourself6 years ago (edited)

...eine tolle Sache ist die neue Plattform Nebenan.
Hier werden Nachbarn zusammengebracht.
Es ist eine Internetseite und auch eine App die nicht ,wie man es kennt nur durch Werbung finaziert wird wie Facebook und Co. Ich selbst bin schon eine Weile dabei und sie hat mir viele neue Freunde beschert.
Auf dem unteren Bild wurden wir sogar in der Zeitschrift beim stammtisch, welcher einmal im Monat stattfindet präsentiert.
image
Ich möchte die Seite nicht mehr missen und bin froh das es diese gibt. Immer wieder komme neue Nachbarn dazu und wir veranstalten tolle Aktionen.
Die App ist kostenlos und toll organisiert.
Sogar das Grillfest war ein voller Erfolg
image

S

Sort:  

Hope you enjoy being here :)

mal schauen ob da auch was bei mir bei ist. Super Seitentipp.

Ich kenne schon all meine Nachbarn. Aber das ist in der ländlichen Gegend nichts besonderes. In einer Kleinstadt mit 10.000 Einwohnern ist es fast wie auf dem Dorf. Hier kennt fast jeder jeden, sei es durch Vereine, Schule, den Job und Freizeitaktivitäten. Ich werde mir die App aber trotzdem einmal anschauen. Aber für Großstädter ist das aber bestimmt eine sehr tolle Sache.

Welcome to steemit@kgs. training.its my pleasure to see you here.steemit is a very good community here you will enjoy a lot.best of luck for future help and upvotes please follow me.@sohailharoon

Huhu, ich kam vor einem halben Jahr durch meinen Cousin auf die Plattform. Aber weiter als bis zur Anmeldung bin ich nicht gekommen
irgendwie kam in mir die Frage auf will ich das wirklich. Wäre schön wen du mal ein paar Vor- und Nachteile mit uns teilen würdest.
Gruß Viktor

Vor und nachteile werden dann folgen

Danke für den Tipp! Werde die Seite direkt mal ansehen.

Super Seite... Bei uns hat ein Nachbar vorletztes Jahr die Initiative ergriffen und überall Werbung in die Briefkästen geschmissen. Seitdem sind reichlich Nachbarn dabei :)

Ja absolut und bisher hab ich nichts zu meckern vei der app

Welcome to Steem Community @kgs-training! As a gentle reminder, please keep your master password safe. The best practise is to use your private posting key to login to Steemit when posting; and the private active key for wallet related transactions.

In the New Steemians project, we help new members of steem by education and resteeeming their articles. Get your articles resteemed too for maximum exposure. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch