You are viewing a single comment's thread from:

RE: freiheit20 - stellt sich vor!

Hi @freiheit20,

ich heiße Dich hier auf der Blockchain herzlich Willkommen, wünsche Dir einen guten Start und drücke Dir die Daumen, dass Du dein Ziel der finanziellen Freiheit erreichst.
Derzeit ist die deutschsprachige Community überschaubar groß, man hilft sich aber wo man kann. Wenn Du magst, kannst Du gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich veröffentliche täglich eine Übersicht aller steem- und kryptorelevanten Beiträge. Wenn Du ein paar Ausgaben durchkllickst, findest Du bestimmt schon ein paar brauchbare Informationen.
Dann lass ich Dir zum Einstand doch direkt noch ein paar Geschenke da ;)
!BEER & !trdo & !invest_vote (Was es damit auf sich hat, wirst Du bestimmt schon bald verstehen)

Sort:  

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @freiheit20!
@freiheit20 will receive 0.45316463 TRDO & @kryptodenno will get 0.30210975 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

@kyptodenno danke für deinen Kommentar. Ich folge dir mal damit ich Stück für Stück mir Informationen aus deinem Blog ziehen kann :D
Aber gibt es eine Seite/ Blog wo man sich Newcomer Informationen auf deutsch holen kann? Ich hab zwar kein Problem mir die ganzen Themen auf englisch reinzuziehen, aber es ist doch leichter in der Muttersprache etwas "neues" zu lernen.

Du kannst mal bei @schmatz vorbeischauen. Er hat ein paar Artikel zum Thema "Steemit entdecken" rausgebracht. Den ersten habe ich Dir rausgesucht:

https://steemit.com/deutsch/@schmatz/steemit-entdecken-mit-stephan-folge-1-was-ist-steemit

@kryptodenno Danke für deinen Support!
Wie man eine Beer-Dankeschön gibt, hab ich leider noch nicht herausgefunden. Wenn es soweit ist, werde ich mich revanchieren : D

Du kannst pro 6 gestakten Beer-Token, ein !BEER pro Tag verteilen ;)



Hey @freiheit20, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!