Servus liebe Hivians! 🤗

HIVE Profilbild.jpg

Hallo liebe Hive Community!
Mein Name ist Larissa Stella Stella Reichl, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Wien.
Ich ein aktiver und offenherziger Mensch, gerne unter Leuten und immer am "Hustlen".
Durch meinen Beruf als Vermögensberaterin, Versicherungsagentin und Immobilienmaklerin, nutze ich alle technischen Möglichkeiten, schätze es aber auch sehr, regelmäßig offline Kontakte zu pflegen.
Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit Sport und Reisen.

boxing.jpg

Ich spreche fließend Deutsch und Englisch, Französisch B2, Spanisch A2 und habe das große Latinum.

In meinem beruflichen Alltag ist Kommunikation sehr wichtig; ich muss verstehen, wie Menschen ticken, ihre Ziele erkennen und sie zu diesen führen und zu begleiten.
Vermögen ist nicht alles, jedoch essenziell, um ein sorgenfreies Leben führen zu können.

Auch Kryptowährungen können Teil eines gut diversifizierten Portfolios sein, weshalb ich auch in Hive sehr viel Potenzial sehe.

Mein Kommunikationsberater Christoph @manncpt hat mir nicht nur die Plattform nähergebracht, sondern auch dafür gesorgt, dass ich sofort mit offenen Armen von der Wiener Hive Community empfangen worden bin. Dabei bedanke ich mich auch bei Viktor @vikisecrets für die gemeinsame Erstellung des Accounts. Das nenn´ ich echtes Teamwork!
Mein Ziel für dieses Jahr ist es, weitere Menschen in meinem Team willkommen zu heißen und gemeinsam noch erfolgreicher zu werden.

Auf Hive plane ich, euch nicht nur berufliche, sondern auch ein paar private Einblicke in mein Leben zu geben.
Dabei darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Deswegen erwartet keine täglichen Updates; gepostet wird ganz nach Lust und Laune.

Kontaktieren könnt ihr mich gerne per Mail unter [email protected] oder [email protected].
Falls ihr Interesse habt, euch auf einem anderen Social Media Kanal mit mir zu vernetzen, schreibt mir gerne auf Instagram, LinkedIn oder Facebook @Larissa Stella Reichl.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Wochenstart!
Wir sehen uns am 3.2. beim nächsten #hivemeetupvienna im Underdog.🤗

Sort:  

Oh cool, herzlich willkommen auf Hive, und ich freue mich, dass es mit dem Account geklappt hat :) Gibt gerade Schwierigkeiten mit @hiveonboard.

Lieben Dank! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im Underdog!

Willkommen an Bord :)

Lieben Dank!
Bist du auch aus Wien oder kommst auch mal auf Besuch? :)

Nicht direkt aus Wien, ein paar km nördlich. Plane eigentlich schon lange mal vorbei zu kommen, bisher kläglich gescheitert :D

Wie schauts bei dir am 3.2 aus?

Das freut mich doch sehr , dass Du mit offenen Armen von der Wiener Hive Community empfangen worden bist. @manncpt hat schon einigen das Laufen beigebracht. ( Auf der Hive Blockchain). Da bist Du wirklich in guter Gesellschaft. Habe den Post vom letztem Wiener MeetUp gelesen. (Tolle Truppe, die da zusammen gekommen ist. (@nadinee, @manncpt, @mikeithappen, Larissa, @schmidi & @heryanna (joined the meetup online), and @vikisecrets) Hatte mich auch angekündigt und dachte das es wegen Covid wieder ein Online MeetUp geben würde. Das war ja zum Glück nicht so, doch ich wusste nicht das man trotzdem online hätte dazu stoßen können. Naja nächstemal weiss ich es.

und man konnte ja schon erahnen, dass ein neues Hive Mitglied dazu kommen wird.

Werde Dir erst mal folgenund einen Reblog machen und natürlich voten.

Herzlich Willkommen ...

LG Michael
!invest_vote

Lieber Michael,
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Bist du am 3.2. online oder vielleicht sogar persönlich dabei? :)

Werde versuchen Morgen online dabei zu sein.

LG Michael

sehr cool! dann sehen wir uns gegen 20:30 :)

Da lasse ich doch gleich mal ein !BEER zur Begrüßung da. 😎

Dankeschön! Bier nehm ich immer gern :)
Prost aus Wien!

Norddeutsches "Moin" und willkommen bei Hive!

Dankeschön! Schon viel (Gutes!) von dir gehört!

Welcome liebe Larissa 🤩

Lieben Dank!
Freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen!
Bist du am 3.2. dabei oder sehen wir uns schon früher?

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich am 03.02 dabei... würde mich freuen wenn es sich vorher noch ausgeht.

Lass am Wochenende bowlen gehen. 🎳

Herzlich Willkommen hier in der deutschsprachigen Community.
Ich bin gespannt auf weitere Beiträge.

Danke!
Ich werde gleich die Dachcommunity abonnieren.
Bist du auch mal in Wien? :)

Ich bin aus dem Westen DEutschlands. Zwischen Aachen und Mönchengladbach. Da bin ich eher selten in Wien ;)

Herzlich Willkommen!

Cheers!
Mal auf ein Bier in Wien?

Herzlich Willkommen 😊✨

Hello!
Bist du beim #hivemeetupvienna wieder online oder vielleicht sogar persönlich dabei? :)

Leider kann ich persönlich nicht dabei sein, würde ich aber gerne. Die Laune war letztens warm und happy 😊

Sehr schade. Dann hoffentlich beim nächsten Mal! :)

Es wäre nice mit Hive team wieder zusammen zu sein 😊

Herzlich willkommen in der Cryptoblogger Community. Freue mich immer über neuen und interessanten Zuwachs. Ich denke, dass wir zusammen bei den MeetUps viel Spaß haben. Auf viele coole und geniale Stunden auf der Chain.

Vielen Dank für´s Willkommen Heißen!
Hoffentlich nächstes Mal persönlich? :)

Denke doch ...

Willkommen in der Community. ;) Freu mich schon auf den nächsten Kaffee, oder das ein oder andere Glas Wein ;)

Freue mich auch schon.
Was dir lieber ist...? produktiv sind wir auch beim Mittagsspritzer, oder? :D

ich glaub wir sind immer produktiv 😅🍷☕️ egal zu welcher uhrzeit

Herzlich willkommen auf der Hive-Blockchain! :)

Du kennst ja schon einige Hive-Profis. Aber auch sonst kannst du hier einfach wen fragen, wenn du mal nicht weiter weißt. Irgendwer kann einem fast immer helfen!

Bist du auch aus Wien?

Nein, das leider nicht. Ich bin aus Bayern :)

Vielen Dank! Weiß ich sehr zu schätzen und werde sicher drauf zurückkommen :)

Herzlich Willkommen auf der Blogchain aller Blockchains. :-D

Bin ja mal gespannt, was Du raus haust und wünsche dir viel Spaß bei uns!

In guten Händen bist Du ja schon mal. 🙂

Liebe Grüße
Alucian

Vielen Dank!
Absolut; mit @manncpt hab ich einen echten Glücksgriff gemacht :D

Würde dir ja gerne folgen, aber deine Bio hat mich ein wenig verschreckt... Warum ist die denn so lang?

:-)

Wer hat den gesagt, dass das Kurz sein muss?^^

Die ist so lang, weil sie Wächst mit der Zeit.

Hast Du sie gelesen?

Ja, aber damit gehör ich wohl zu den wenigsten.
Könnte man etwas übersichtlicher gestalten :)

Interessant. Wenn Du sie gelesen hast und vielleicht mal Grinsen musstest, ist mein Ziel erreicht. 😊

Allerdings bin ich nicht in der Lage, irgendwas zu Ordnen. Das geht nur nach Chronos bei mir und selbst da mache ich Mist. Wie würdest Du das denn Ordnen wollen was da steht? Ohne was weg zu streichen.^^

Servus Larissa, viel Spaß hier auf Hive!

Lieben Dank! Bist du auch aus Wien?

Herzlich willkommen auf der HIVE Blockchain und viel Spaß und Erfolg hier.
Viele Grüße aus München
Martin

Herzlichen Dank!
München steht auch schon lang auf der Bucket List 😀untitled.gif

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@alucian(1/5) tipped @larissa.reichl (x1)

Join us in Discord!

Endlich geschafft, jetzt bist du auch digital in der Hive Community angekommen! Viel Spaß auf der Reise, ich freue mich dich dabei begleiten zu dürfen! 😉🍀🎈

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit! :)

Danke für den Melange heute, unsere Zusammenarbeit macht mir sehr viel Freude! Weiter so, immer schön antworten wenn dir hier jemand schreibt. 😉

Hey, moin und willkommen und nen !BEER dazu...


Hey @larissa.reichl, here is a little bit of BEER from @detlev for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @larissa.reichl, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Vielen Dank für meine ersten Beer Token. Darauf sollten wir anstoßen!

!PIZZA

damit es nicht alleine ist. :-D

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @larissa.reichl! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You received more than 10 upvotes.
Your next target is to reach 50 upvotes.
You got more than 10 replies.
Your next target is to reach 50 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from day 22
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Welcome larissa.reichl!
Ecency is fastest website, mobile and desktop application that improves your experience on Hive.

Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more