You are viewing a single comment's thread from:

RE: VANESSA IST JETZT AUF STEEMIT, LET´S STEEM!

Das gehört meiner Meinung nach halt dazu :) Achja, ich habe deinen Artikel bei unseren Discord-Server geteilt, weil er mir so gefallen hat. Wollte das du mehr Aufmerksamkeit bekommst. Der entsprechende Discord-Server ist eh von @neuvorstellungen im Kommentar verlinkt worden. Kannst du gerne vorbei schauen, ein reine deutschsprachige Community mit lauter netten Steemit-Nutzern.

Sort:  

Dankeschön für die Unterstützung 😊

Ich habe gesehen dass ich auch schon das erste Geld damit verdient habe,was ich nicht verstehe ist die Aufteilung von steem Dollar und steem und Steempower, irgendwie sehe ich da nicht von 50/50 😁

Was denkst du, soll ich die englishe Version einfach Einfügen also wenn ich auf edit gehe, oder einen englischen Beitrag verfassen? Wie machst du das?

Liebe Grüsse und danke für s Teile😊