You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello, Hi, Servus

Hallo Swanni, willkommen bei Steemit :) Wünsche dir viel Erfolg aber vor allem Spaß auf dieser Plattform. Ich hoffe du findest auch den von dir gewünschten Austausch über Bücher, damit kann ich dir leider nicht dienen.

Aber würd mich freuen wenn du ein wenig über deine minimalistische Ader berichtest. Ich lebe selbst als Student ja auch nur knapp auf 20m² (Zimmer) + 10m² für Küche und Bad. Inspiration ist somit also sehr willkommen!

Und ich finde deinen Satz, das Seiten wie Steemit die Welt ein kleines bisschen besser machen echt schön. So ähnlich habe ich das bei meinen Einführungspost auch gelesen. Würd mich freuen wenn du den lesen würdest :)

Freu mich jedenfalls schon auf deine nächsten Posts! LG, Tobi aus Wien

Sort:  

Hi Tobi, danke für deinen lieben Kommentar. Das hoffe ich auch. Danke ich muss da mal ein paar Leute von anderen Plattformen animieren. :)

Ich werde sicherlich mal einen Post über Minimalismus machen. Selber lebe ich zusammen mit meinem Mann auf 40m² und das inklusive Bad und Küche ;D. Nach mittlerweise 5 Jahren in der Winzwohnung, haben wir quasi das beste aus ihr herausgeholt was Platz angeht. Natürlich haben wir auch unseren Kram reduziert. Und man lernt, das man manche Dinge einfach nicht selber besitzen muss, sondern sie sich auch leihen kann.
LG - Swanni