You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi, we are Leo & Olga from Germany. Traveling barefoot around the world.⎢Hey, wir sind Leo & Olga. Barfuss-Junkies und Weltentdecker aus Berlin!

Ihr habt zwei meiner absoluten Lieblingswörter in euren Usernamen gepackt, schon alleine deswegen werde ich euch folgen. Es freut mich das ihr euch neben den Reisen mit Nachhaltigkeit beschäftigt. Ich reise selbst gern, und weiß genau was das insgesamt für einen großen ökologischen Fußabdruck erzeugt, deswegen möchte ich als ausgleich auch so viel dafür tun wie geht. Bin schon sehr auf euren weiteren Content gespannt :)

Sort:  

Hey Toby, Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig. Besonders auf Reisen werden wir stets damit konfrontiert, wie stark unsere Welt vom gängigem Müllproblem belastet wird. Wir werden noch einige Artikel darüber rausbringen, wie wir dazu beitragen etwas weniger Müll zu produzieren und unseren Planeten allgemein etwas sauberer zu hinterlassen.

Das freut mich sehr, bin ich schon gespannt drauf! Ich trete selbst sehr bald meine erste Reise nach Asien an. Wegen eines Tipps einer Freundin wird auch ein passender Wasserfilter und Flasche mitgenommen, damit man dort nicht so viel Wasser in unnötigen Plastikflaschen konsumiert.

Freu mich schon auf eure zukünftigen Beitrage!

Wasserfilter ist gut. Du müsstest den Filter an sich allerdings auch immer erneuern oder? Ansonsten gibt es Wasserauffüllstationen in Thailand und Malaysia zumindest.