You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine neue XX Chromosom Kaulquappe im Steemit Ozean

Huhu herzlich willkommen auf steemit <3 wie schön dass du den #steemitsisthood genommen hast! Wir haben auf dem discord unseren eigenen channel und treffen uns alle 2 Wochen zum virtuellen meet-up. Komm doch gern mal dazu und stell dich vor. Einfach mein Profil mal ab und an checken, da geb ich die Termine bekannt. Und ich glaube du wohnst gar nicht so weit weg von mir wenn du vom 3-Länder-Eck sprichst:-) P.S. In München ist auch einmal im Monat meet-up, aber komm erstmal in Ruhe an. Alles Liebe Dir und viel Erfolg

Sort:  

Herzlichen Dank @love-your-wild (: habe mich bereits umgeschaut und werde es sicher mal in Erwägung ziehen. Na vielleicht ergibt sich die Gelegenheit über einen Austausch zum Drei-Länder-Eck (;