Lukas van de Haag jetzt bei Steemit, eine kleine Vorstellung/ now at Steemit, a little performance.

in #introduceyourself6 years ago (edited)

![20180205_233103.jpg]()

Hallo und Guten Tag,


ich bin der Lukas, 38 Jahre Alt.

Sort:  

hi lukas, great to have you here and "viel spass"

Willkommen Lukas,

der Bastler und EDVler in mir freut sich schon auf deine Videos =)

Hi, okay cool :)
Das dauert aber noch ein Moment. Hab noch ein Haufen Sachen zu erledigen. Mich hier rein zu finden. Rein zufinden was Video herstellen angeht und und und... Aber es kommt :)

Willkommen...freu mich auf deine Videos..Grüßle aus Stuttgart

Hi, welcome to Steemit. If you want to learn something about Steemit, you can follow me.

Thank you. Yes, I like to follow you

Herzlich willkommen auf Steemit :)
Ich wünsch dir viel Spass mit uns und gutes Gelingen.

Your welcome to this wonderful community. Wishing you success.