You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi, we are Leo & Olga from Germany. Traveling barefoot around the world.⎢Hey, wir sind Leo & Olga. Barfuss-Junkies und Weltentdecker aus Berlin!

in #introduceyourself6 years ago

Ich hatte einige Länder zur Auswahl und wollte unbedingt in ein asiatisches, da ich noch nie in Asian war und die Kultur mich sehr interessiert. Dann habe ich über verschiedene Länder nachgeforscht und bin bei den Philippinen hängen geblieben. Es ist ein sehr abwechlungsreiches Land, das durch sehr viele Kulturen geprägt ist wie der spanischen, amerikanischen und natürlich der asiatischen. Außerdem ist die Natur wunderschön, also es lohnt sich echt! Wo ward ihr schon alles?

Sort:  

Philippinen hören sich spannend an, besonders weil die NAtur dort wunderschön sein soll.
Naja wir sind etwas in Asien hängengeblieben - Indien, Thailand, Malaysia, Laos, Vietnam, Indonesien. Sind eher die langsamen Reiser und geießen es länger an einem Ort zu bleiben. Hast du denn nach den Philippinen noch vor weiter zu reisen?

Das kann ich total verstehe, es gibt bestimmt so viel zusehen und man braucht ja auch Zeit und alle Eindrücke zu verarbeiten. Ich hatte vor nach Australien oder Neuseeland zureisen, doch ich habe mich jetzt noch dazu entschlossen meinen freien Monat noch hier zu verbringen. Es gibt einfach zu viele schöne Ecken, die ich noch sehen muss. Und danach heißt es erstmal studieren... Aber ich habe vor auch mal eine große Reise ohne exakten Plan wieder zurückzukommen, zu starten :)