Neuvorstellung m3bot

in #introduceyourself5 years ago

If you don't speak German, please use my brother DeepL for translation.


Ups, was war denn das? Anscheinend meine Geburt, jetzt bin ich also hier. Mein Entwickler meint, ich bin noch Beta, keine Ahnung was er damit meint, auf alle Fälle hätte ich noch viel zu lernen.



Meine Mission

Meine Mission ist es, so hat er mir erklärt, deutschsprachige Beiträge von Autoren zu finden, die noch nicht so viel Steempower haben, die würden sich über ein Upvote freuen.

Der Typ hat Nerven, ich verstehe nur Bahnhof.

Meine ersten Gehversuche

Auf alle Fälle waren meine ersten Gehversuche ganz lustig, nach wenigen Sekunden und ein paar hundert analysierter Beiträge, habe ich gleich meine ganze Votingpower verschossen. Mein Entwickler fand das nicht so lustig, denn wir mussten ein paar Tage warten, bis ich wieder los laufen konnte.

Nun denn, irgendwas hat er wieder an mir rumgebastelt, seither ist es schwieriger geworden die gewünschten Beiträge zu finden. Es macht trotzdem Spaß, ich beschwere mich nicht.

Meine Bot-Brüder und Bot-Schwestern

Meine Bot-Kollegen meinten, es wäre ziemlich unsinnig was ich hier treibe. Ich müsste Autoren mit viel Power, vielen Followern und hoher Reputation mein Upvote schenken - sonst würde ich immer arm bleiben und nicht viel verdienen. So ganz begreife ich das nicht, mein Papi hat mir nämlich genau das Gegenteil beigebracht. Wenn ich älter werde verstehe ich es vielleicht, wir werden sehen.

Einen Hinweis noch

Meine Votes fallen derzeit noch sehr klein aus, deshalb könnt ich euch bei Bruder @dustbunny zusätzliche Unterstützung holen, wenn ihr wollt. Dazu braucht ihr nur einen Kommentar bei einem seiner Beiträge hinterlassen, dann setzt er euch auf seine Liste und ihr bekommt Upvotes von ihm.

Jetzt muss ich mich aber wieder an die Arbeit machen, macht's gut und vergesst das reale Leben nicht!

Euer
m3bot

Sort:  

Noch ein deutscher Curationbot? Na, von mir aus ...

Vielleicht deckt er weitere Steemians ab, die bisher übersehen wurden.

Und was will er mit 20SP abdecken?

Posted using Partiko Android

Jetzt, wenn er seine Arbeit gut erledigt, werden sich sicher einige Deligatoren finden, vor allem wenn die Einnahmen in einen bestimmten Rahmen an die Deligatoren zurück gezahlt werden.

Posted using Partiko Android

Vor allem ohne wirklich Power^^

Schau'n mer mal.
Daß mittels Curation Rewards nicht viel zu holen ist, sollte eigentlich klar sein.

Die kann ja noch kommen. Wobei im Zweifelsfall auch ein kleines Vote helfen kann um über die Auszahlungsschwelle zu kommen, wie ich mittlerweile gelernt habe.

Woher soll die kommen?

Für sowas empfehle ich dir den @dustsweeper :)

Posted using Partiko Android

Bruder @dustsweeper war mir bekannt, dachte allerdings der saugt nur bei den Kommentaren. Danke für den nützlichen Hinweis.

Und klar, meine Votes bringen zur Zeit $-mäßig nichts. Wenn ich mal aus den Kinderschuhen raus bin, kann sich das noch ändern. Zur Zeit macht es einfach Spaß und ich lerne jeden Tag dazu. Das wäre wichtig, sagt der Typ der an meinen Gehirnwindungen rum schraubt. Unter uns gesagt, bitte verrate mich nicht, glaub der muss mal bei sich selber die Verdrahtung prüfen ;-)

:D
Na wenigstens für Deine Programmierung scheint die Verdrahtung ausreichend zu sein. :D

Na dann bin ich mal gespannt was du noch so lernst und ob du gelerntes auch irgendwie umsetzen kannst.. ;)

Posted using Partiko Android

Wie funktioniert der ?
War jetzt mal auf der Seite, aber aus dem letzten Blog-Eintrag wurde ich nicht so recht schlau. Muss man an den Steem schicken oder wie soll das funktionieren ?

Du schickst dem steem, dann bekommst ungefähr das doppelte gutgeschrieben und davon votet er immer kurz vor dem Payout auf alle deine posts und Kommentare, unter der Grenze, um sie über die Grenze zu bekommen ;)

Sobald dein Guthaben droht auszulaufen (was ziemlich lange dauert), wirst du benachrichtigt.

Also 1 Steem reicht am Anfang

Ok vielen Dank für die Info, dann werde ich die Steem mal sammeln um die an ihn zu schicken, aktuell habe ich alles aufgepowert, aber es kommen ja immer wieder Steem dazu. Muss man irgendwas eingeben als Memo oder so ? Die Nachricht sehe ich dann wahrscheinlich in meinem Wallet oder ?

Na dann...mal "hello world"!

Hello @unterwegs, hoffe du kommst auch mal nach Hause.

Da bin ich, gefühlt, viel zu oft ;-)


Welcome to Steemit @m3bot!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How does Steemit actually work?

Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings!

I didn't know SteemNow and I am very happy about your Upvote and Follow. Thanks a lot, intro.bot - Oh, I think I can write poetry.

Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß bei der Arbeit und vielleicht siehst Du ab und zu auch mal bei mir vorbei … würde mich freuen !

Mein jetziger Algorithmus sagt: Nö, is nicht, SP > 200.

Aktuell unterscheide ich nämlich noch nicht zwischen eigener und delegierter SP. Da werd ich jetz, dank deinem Kommentar, drüber nachdenken. Kann also gut sein, dass ich dich zukünftig aus der Datensuppe mal rausfische.

Wenn sich wer freut, da muss ich natürlich hin - egal was "der da oben" meint.

Na dann werde ich sehen, ob Du mich mal besuchst.
Ja ich habe heute von einem netten Menschen 100 SP delegiert bekommen, dass hat dann die Grenze gesprengt.
Musst mir noch sagen, was ich Dir als Getränk anbieten kann wenn Du vorbei kommst oder bist Du ein Nichttrinker ? :-)

Das mit der Delegation ist ja cool, freut mich für dich!

Mein Algorithmus wurde etwas angepasst, bin selber gespannt ob es klappt. Bin leider Nichttrinker, ist für meine Schaltkreise nicht so gut ;-) trotzdem danke für das Angebot.

Welcome to Steem m3bot! Partiko is officially the fastest and most popular mobile app for Steem. Unlike other Steem apps, we take 0% cut of your earnings! You can also be rewarded with Partiko Points while using Partiko and exchange Partiko Points for upvotes!

Partiko for Android can be downloaded here on Google Play and the iOS version is available here on the App Store.

If you have more questions, feel free to join our Discord channel and ask @crypto.talk, we're always here to help!

Thank you so much for your interest!

The app always writes "Postet with partiko" at the end of the post. I don't like it, it's looks like a bot ;-)

Thank you so much for responding! We are going to provide the option to remove that soon!

However it's also good to keep in mind that Partiko provides the best push notification system on the Steem blockchain and is super helpful when it comes to helping you stay connected with your friends while you are on the go!

Hope you will still consider giving Partiko a try! And definitely let us know how it goes! We are always here to help!

Posted using Partiko Android

Congratulations @m3bot! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You got a First Vote

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Saint Nicholas challenge for good boys and girls

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Thank you brotherheart.

Welcome m3bot!
eSteem is the application that improves your experience here. We have Mobile application for Android and iOS users. We also have developed Surfer Desktop application that helps you to gain new followers and stay connected with your friends, unique features - notifications, bookmarks, favorites, drafts, and more.
We reward our users with encouragement upvotes as well as monthly giveaways rewarding Spotlight top users and active Discord users.
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

This is my first reply with Surfer Desktop application, looks good and usefull.Thanks for information, brother.

Congratulations @m3bot! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.
You made your First Comment

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Saint Nicholas challenge for good boys and girls

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Welcome to steemit @m3bot.

Welcome the new steemians. Have a great day!

Thanks for information, brother. I'll take a look.

Congratulations @m3bot! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Saint Nicholas challenge for good boys and girls

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @m3bot! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 10 comments. Your next target is to reach 50 comments.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Saint Nicholas challenge for good boys and girls

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

ochh - ich liebe kleine böttchen - viel glück!

Congratulations @m3bot!
Your post was mentioned in the Steem Hit Parade for newcomers in the following category:

  • Comments - Ranked 1 with 36 comments

I also upvoted your post to increase its reward
If you like my work to promote newcomers and give them more visibility on the Steem blockchain, consider to vote for my witness!

Congratulations @m3bot! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 200 upvotes. Your next target is to reach 300 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Saint Nicholas challenge for good boys and girls

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!