You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich :: 20 Facts about me [DE/EN]

Hallo super das du auch mitgemacht hast sind wirklich sehr viele interessante Fakten dabei.

Deine Bilder sind auch super dazu so können wir uns bischen was Vorstellen auch noch dabei.
Werde übrigens auch auf die Mondlandung warten habe eine ähnliche Meinung dazu nicht die gleiche aber eben ähnlich ich glaube nicht das sie 1969 da waren, aber dazu dann vielleicht wo anders mehr :)

Hast auch einiges erlebt und hoffe die Schnurrhare sind der Katze auch nach gewachsen und die Kratzer waren nicht all zu tief :)

Weiter viel Spaß und gutes gelingen :o)

Sort:  

Vielen Dank @maxpower0000! Über die gefakte Mondlandung können wir uns gerne nochmal austauschen. Ich frage mich manchmal ob ich überhaupt noch irgendetwas glauben soll, was ich jemals in der Schule gelernt habe. Oder ob ich nicht einfach mein verblödetes Gehirn von früher zurück möchte, bevor ich es mir gewaschen habe.
Ja die Haare von Garfield sind wieder nachgewachsen und er ist 2003 im stolzen Alter von 18 Jahren gestorben.

ein bischen was Wahres waar sicher dabei. Ob das Absichtlich war ist ne andere Sache :D
Mittlerweile darf man aber auch nicht mehr alles glauben was man so sieht.
Habe vor paar Jahren eine Reportage gesehn über Russen die in Russland mit Waffen handeln.
Problem war nur das waren weder Russen noch war das in Russland.
Eine Geschickte Kameraführung und Auslegung unserer Klischees.
Auch schön find ich oft Reporter die ruhig stehn wenns hinten kracht.
Greenbox machts mittlerweile Möglich das alle Reporter am Gleichenpunkt stehn können und immer wer im Mittelpunkt stehn kann.
Will nicht sagen das dort nie wer ist, gibt sicher einige todesmutige Reporter die am Vulkan usw stehn aber wer sagt mir das das Medion Fernsehn und Internet kann man nicht immer 100 % vertrauen.

Das sehe ich absolut genauso! Man muss schon seinen gescheiten Menschenverstand einschalten, bevor man Informationen nach dessen Wahrheitsgehalt bewertet!