Meer Liebe für Hive

Hallo ihr Lieben ,

ich möchte mich gern vorstellen, mein Name ist Theresa
Ursprünglich komme ich aus der Pfalz, habe ich aber vor einigen Jahren entschieden nach Schleswig-Holstein zu ziehen, da ich das Meer Liebe :-)

Hello my dears , I would like to introduce myself, my name is Theresa I am originally from the Pfalz, but a few years ago I decided to move to Schleswig-Holstein because I love the sea :-)

IMG-20180804-WA0010.jpg

Dementsprechend versuche ich natürlich so oft wie möglich an den Strand zu fahren.
In meiner Freizeit bin ich gern mit dem Rad unterwegs und versuche mich sportlich zu betätigen, wie hier beim Tough Mudder im Norden.

so of course I try to go to the beach as often as possible In my free time I like to ride my bike and try to do some sport, like here at Tough Mudder in the north

IMG-20180708-WA0005.jpg

Seit diesem Jahr bin ich auch Hobbygärtnerin in meinem Garten und hoffe mich ein wenig selbst mit Gemüse zu versorgen.
Wenn die Zeit es erlaubt bereise ich gern Europa.

Since this year I have also been a hobby gardener in my garden and hope to provide myself a little with vegetables . When time permits, I like to travel to Europe.

1599932828697.jpg

Ich hoffe mich hier von Gleichgesinnten inspirieren zu lassen und neue Leute kennen zu lernen.

I hope to get inspiration from like-minded people here and get to know new people.

Sort:  

Welcome meerliebe!
Ecency is mobile and desktop application that improves your experience on Hive.

Download Android: https://android.ecency.com, iOS: https://ios.ecency.com, desktop: https://desktop.ecency.com apps that helps you to gain new followers and stay connected with your friends, unique features - notifications, bookmarks, favorites, drafts, and more.
We reward our users with encouragement upvotes as well as Points to promote and boost your content.
Learn more: https://ecency.com
Join our discord: https://discord.me/ecency

Herzlich Willkommen Theresa. :-D

Congratulations @meerliebe! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

E Pälzer Nordlicht... Also Sache gebbs, die gebbs garnidd :-) Viele Grüße von der Saar und viel Erfolg hier auf Hive wünsche ich dir! --- Folker

Danke 😊
Das Meer hat mich aus der schönen Pfalz gelockt.

Loading...

Herzlich Willkommen & viel Spass hier. Wie sehen deiner Reiseplanungen im Moment aus? Ich hab es für 2020 aufgegeben, aber im Januar dann Südeuropa ins Auge gefasst 🙃

Viele Grüße aus Hamburg ✌🏻

Durch die jetzige Situation habe ich auch erst Mal alles auf Eis gelegt und mache kleine Trips in meiner Umgebung. Auch gut 😀

Willkommen 🙃

Posted using Dapplr

Danke 😊

Loading...

Willkommen in der Steemit Community @meerliebe!
Wir hoffen, dass Sie hier alles finden, was Sie suchen, und ein neues Zuhause gefunden haben.

Acht Vorschläge zu berücksichtigen:

  1. Schützen Sie Ihre Passwörter sorgfältig und veröffentlichen Sie sie nur mit dem Veröffentlichungsschlüssel,
  2. Verwenden Sie Ihren aktiven Schlüssel nur für Brieftaschentransaktionen, Schlüsselbund und Peaklock,
  3. Das Besitzerkennwort wird nur zum Zurücksetzen gefährdeter Kennwörter verwendet,
  4. Verlieren Sie NICHT Ihre Passwörter. Offline kopieren und speichern,
  5. Veröffentlichen Sie keine Werke anderer, sei es auf Fotos oder in schriftlicher Form, ohne Quellenangabe,
    Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Arbeiten selbst beschaffen, auch wenn es sich um Ihre eigenen handelt,
  6. Ein Introducing Yourself-Tag wird nur einmal verwendet,
  7. Wenn Sie steemit.com öffnen,
    In der oberen rechten Ecke der Seite befinden sich 3 Balken. Klicken Sie auf diese und dann auf "Willkommen", und Sie erhalten viel Lesematerial, das Ihnen helfen wird.
  8. Öffnen Sie keine Links in Memos oder Kommentaren, von denen Sie nicht wissen, wem sie gehören. Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich, so das alte Sprichwort.
    Hier ist nichts frei.

Ich habe Sie gefunden, weil @brittandjosie und @jamerussell von @heyhaveyamet Ihre Publikation vorgestellt und beworben haben, um mehr Bekanntheit zu erlangen und Ihnen zu helfen, schneller zu wachsen.

Wenn Sie überfordert sind und Hilfe benötigen oder Fragen haben, stehen Ihnen informierte Hivianer zur Verfügung.
Sie können hier klicken, um zum The Terminal in Discord zu gelangen:

Viel Spaß und fröhliches Hiving!

gute tips aaaber da sollte doch eher hive statt steem stehen, oder ? :D

Ja, vielen Dank!!! Ja du hast Recht!!!

Vielen Dank :)

Welcome to HIVE and what a great introduction I’m sure you’ll get a long great with this crazy bunch in this corner of the internet! The rabbit hole goes deep and there’s plenty to get involved in, wishing you all the best with your blog and hope to see you around the blockchain More often

Moin und herzlich willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß, neue Bekanntschaften und viele viele gute Unterhaltungen hier :) Finde es cool, dass Du biliguar geschrieben hast & bin gespannt, ob Du das auch weiterhin so betreiben wirst :) Der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall.

lG, Norman

Dankeschön :)

Herzlich willkommen!

Ich liebe auch das Meer, aber noch mehr die Fische, die darin herum schwimmen.
Beim Anblick von Fischen mit reichhaltig Omega 3 habe ich immer bock auf Fischstäbchen ;-)

Dankeschön 😀
Die Fischbrötchen sind natürlich auch Hammer!

Willkommen auf Hive und liebe Grüße aus Wien!

Dankeschön 😊

Hallo, schön das du da bist.
Herzlich Willkommen und viel Spaß, sowohl hier auf HIVE, als auch beim Gemüse anbauen. 😎

Dankeschön

I love that photo of you jumping. That is fun.

Willkommen auf der Chain.

Welcome to HIVE! Schön, dass wir uns hier vernetzen. Bist Du auch auf @discord unterwegs?

Danke :)
Nein, bin ich leider nicht.

wird zeit , wird zeit :-) was hältst du eigentlich davon, wenn wir uns einmal persönlich austauschen?