10 Sätze, die ich niemals sagen würde. - #2

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Genau zwei Wochen ist es heute her, dass ich mich das erste Mal auf Steemit einloggte und meinen ersten Beitrag schrieb.

Inzwischen habe ich hier schon einige nette Bekanntschaften schließen dürfen und es werden immer ein paar mehr, die sich zu mir auf meinen Blog verirren.

Darüber freu ich mich natürlich sehr und dachte mir, euch heute einfach noch ein bisschen mehr von mir zu erzählen.

Deshalb hier nun ein weiterer Teil meiner 10 Sätze, die ich NIEMALS sagen würde:

  1. Man kann Kinder ruhig mal schreien lassen, das kräftig die Lungen!

  2. Können wir heute bitte, bitte Rosenkohl essen?

  3. Gebügelte Wäsche finde ich ja unheimlich wichtig.

  4. Och nö, ich hab heut echt keine Lust zu IKEA zu fahren.

  5. Krass, die Pfunde purzeln durchs Stillen wie von alleine.

  6. Will mir jemand meine Bastelsachen abkaufen? - Ich brauch die nicht mehr...

  7. Hauptsache Pink und mit Glitzer!

  8. Nee Schatz, bitte nicht schon wieder meinen Kopf massieren.

  9. Gibt's noch mehr Alkohol?

  10. Wie, du könntest nicht auf Süßigkeiten verzichten? Kann ich ja gar nicht nachvollziehen!

Noch mehr Dinge, die ich niemals sagen würde, könnt ihr übrigens hier nachlesen: 10 Sätze, die ich niemals sagen würde. #1

Und wie auch beim letzten Mal lade ich euch natürlich auch heute wieder ein, mir etwas über euch zu verraten. Also postet gern auch eure #thingsiwouldneversay - ob als eigenen Post oder in den Kommentaren. Ich würde mich freuen!

Sort:  

Hahaha! Mit 2, 5, 7 und 10 kann ich mich voll identifizieren! Freut mich, dass es dir hier auf steemit gefällt!!!

Ja, sehr sogar! 😊 Bin noch am Rätseln, ob zwischen 5 und 10 wohl ein Zusammenhang bestehen könnte... 😂🙈

Aaalso bei mir könnte das schon sein... 😀😀

Witzig - 1,3 und die 7 könnten auch von mir stammen:-)

Freut mich! 😊 Die 7 scheint beliebt zu sein! 😅

Hahaha! Mit 2, 5, 7 und 10 kann ich mich voll identifizieren! Freut mich, dass es dir hier auf steemit gefällt!!!

welcome @menschenskinder
KNOW OUR FREE REESTEM EVENT! ruleslast edition of free reestemhere

"Wer, um Himmels Willen, nutzt #introduceyourself doppelt?"
Würde ich nicht sagen, ist aber ein Hint ;-)

Darf man das nicht? 😬😳🙈

"Darf" gibt´s hier sowieso nicht. Und ich bin auch eher "neu". Ich meine nur, dass dieser Tag für Neuvorstellungen vorbehalten ist.
Nein, nein, kein ängstlicher Affe, will dir nicht zu nahe treten... 😇

Hehehe sehr amüsant. Einiges davon käme mir tatsächlich auch nie in den Sinn, anderes sehr wohl.

Ich glaube, 2 Sätze die man von mir nie hören würde wären:

Kinder? Ne kann ich nicht leiden.
Sesshaft werden und einen 0815 Job, genau mein Ding ich liebe es.

Also von mir aus kannst Du auch "dingedieichniesagenwuerde" etablieren. :)