You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi everybody, I would like to invite you to read my intro-post!

in #introduceyourself6 years ago

Die Hamburger Demokratische Schule war's/ging dann nicht?
War nie da. Soll angeblich ja sehr von Nena geprägt sein (Stempel aufgedrückt).
Im Süden, ist's dann die Kapriole geworden ;-)?

Freut mich sehr, dass ihr diese Entscheidung für euch treffen konntet!

Sort:  

Hallo Mie,

nein, die wars dann nicht. Die Nena Schule hat leider einen sehr schlechten Ruf und war schon einige Male vor der Schließung. Das kam dann überhaupt schon gar nicht in Frage.
Ja, die Kapriole ists geworden. Wir haben dort mit großem Glück (Sechser im Lotto ;) ) einen Quereinsteiger-Platz bekommen!
Jetzt ists ein wenig ruhiger in unserem Leben geworden.. und, ich gebs zu, für mich auch ein bisschen langweiliger... ;) Freiburg ist halt nicht Hamburg.
Herzlichen Gruß, Mo

"Die Nena Schule hat leider einen sehr schlechten Ruf". Ja, das habe ich in Zeitungen gelesen. Aber, du weißt schon, Zeitungen... ...da weiß man nie.
Ah, super cool. Die Kapriole hat sich ja vor Jahren schon mit Videos auf YouTube präsentiert, daher war sie mir bekannt :). Freiburg ist eine schöne Stadt, aber sicherlich eher kleinbürgerlich, Ja :D.
Wie geschrieben, freut mich :).

mielia