Das bin ICH - ein neuer Start in der Steemit-Comunity !

Hallo Zusammen,


mein Name ist Tobi und komme aus Deutschland, um genauer zu sein aus der nähe von Düsseldorf. Nicht die schönste und beste Stadt in Deutschland aber auch nicht die schlechteste. Ich bin 22 Jahre jung und befasse mich mit allen möglichen Dingen.


giphy.gif
Source


Durch mein Studium was ich zur Zeit mache habe ich eine sehr interessante Person kennen gelernt die mich der "Kryptowelt" und allem was dazu gehört näher gebracht hat. Jaaaaa deshalb bin ich jetzt auch hier gelandet. Wenn es mal nicht um das Thema Krypto geht, befasse ich mich gerne mit Autos und Musik (nicht selber produzieren oder ähnliches), einfach nur Musik hören und den Tag genießen.Zu meinem Studium, es ist nicht das beste, BWL aber die hälfte habe ich schon hinter mich gebracht und daher werde ich den Rest jetzt auch noch schaffen.


()
Source


Desweiteren liebe ich es zu Reisen, im Moment ist es schwierig, da man während des Studium nicht wirklich viel Verdient jedoch führt nichts daran vorbei einmal im Jahr ein neues Land zu entdecken, eine neue Kultur, neue Orte und neue Menschen.


9fa7cacc96ef9ebe4fc911d357799c0c.jpg
Source


Das wars fürs erste von mir , ich werde mich demnächst wieder melden mit Dingen, Sachen die mich in meinem Alltag und täglichem Leben begleiten,prägen oder auch einfach nur Fragen aufwerfen.


Ahjaaaa und wo wir schon mal dabei sind, oben erwähnte ich ja etwas von Krypto.... vielleicht könnt ihr mir ja auch hierzu Tipps geben. Ich bin seit kurzem am Überlegen mir ein Portfolio anzulegen, eher gesagt ich habe es schon getan. Aber wie sind hier eure Erfahrungen dazu ? Wie viel habt ihr schon investiert ? Wo seht ihr Krypto in der Zukunft ?


Bis dann....

Ciao Ciao bye bye macht's gut !!


Euer Tobi | @millioniare

Sort:  

schonBewusst,,??
schau doch mal rein..
Grüße

Klingt interessant bleib am Ball und Willkommen :)

Hallo Tobi, freut mich von dir zu hören, scheinst ja auch ein Pott Kind zu sein wie ich ;)

Ja je nach dem woher du kommst würde ich das auch behaupten. Wobei die Region ja eher zum Rheinland gehört :D aber der Dialekt sollte sich recht ähnlich anhören.

Moin und viel Spaß beim Stöbern und Einfinden hier.

Ja ich habe schon einiges gelesen, jedoch ist hier die deutsche community ja leider noch nicht sooooo groß.

Ich bin ehemaliger Duisburger. DIE Stadt war nicht schön.

Und willkommen auf steemit.

Ja das schönste an Duisburg ist ja nur der Hafen und das man so schnell nach Holland rüber kommt :D

Wo lebst du denn jetzt ?

Malaysia - Pulau Penang

Aloah
Düsseldorf ... dann bist ja quasi mein Nachbar :-)

Grüß dich, woher kommst du denn ?

Toller Post. Herzlichen Willkommen bei Steemit. Was für Musik hörst du gerne an? Ich wohnte in Deutschland vor zwei Jahren als ich 19 Jahre alt war. Ich habe wenige Möglichkeiten Deutsch zu üben. Hoffentlich macht alles Sinn was ich getypt habe.

Vielen Dank !
Ich höre so gut wie alles was in die Richtung HipHop POP Trap Rap usw. geht.
Dafür das es nur 2 Jahre waren ist dein Deutsch super !

This post has received a 16.22 % upvote from @aksdwi thanks to: @millioniare.

You got upvoted from @adriatik bot! Thank you to you for using our service. We really hope this will hope to promote your quality content!