You are viewing a single comment's thread from:

RE: VANESSA IST JETZT AUF STEEMIT, LET´S STEEM!

Hallo und danke für deine Nachricht 😊

Also ich hab nirgendwo gesagt dass es nur in der Schweiz so ist, zu dem hin hab ich auch "die westliche Welt" angesprochen was somit also nicht nur die CH beinhaltet 😊

Bezüglich MLM und kryptowährungen kann ich dich gut verstehen, sogar sehr.
Aber die Tatsache, dass ein Unternehmen kein MLM sein muss, nur weil dieses einen Provisionplan hat der über mehrere Ebenen geht, kann man nicht bestreiten.
Wenn lediglich Gelder herum geschoben werden, ist das kein MLM. Das ist einfach scam. Klar geht das natürlich mit Kryptowährungen sehr Ring, da man sie viel weniger nachvollziehen kann wie Fiat.

Ps. Ich hab auch nicht davon geschrieben dass ich im MLM aktiv bin, lediglich dass ich gelernt habe Netzwerke aufzubauen.
Dies ist meiner Meinung nach in jedem Bereich sehr beitragend,nur schon als ich ein Surfbrett ausleihen wollte 😉😊

Einen schönen Tag und liebe Grüsse wünsche ich dir 🙏😊

Sort:  

Ich habe auch nicht gesagt, dass du es irgendwo so gesagt hast :P

War lediglich etwas Senf vom Walker zu einigen Worten des Artikels :P

Danke :) Dir sei ebenfalls ein schöner Tag gewuenscht :)