You are viewing a single comment's thread from:

RE: "kurze" Selbstvorstellung (introduceyourself)

Hallo @invo, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Sort:  

Hallo und herzlichen Dank für Deine Nachricht nebst Info´s, Upvoten und Resteemen.

Habe mich inzwischen auch erfolgreich beim D-A-CH Discord angemeldet auch wenn ich mich dort auch erst noch einarbeiten muß.

Ansonsten bin ich von der ganzen Hilfsbereitschaft hier schier überwältigt und habe zwar nicht verstanden, wie ich vorgestern innerhalb kürzester Zeit solch viele Upvotes bekommen konnte, aber ich muß ja auch nicht alles verstehen, bzw. wissen.

Vielleicht klappts ja noch mit einem Sprung über die 100er Marke bei den Upvotes, aber ich vermute der Zug mit diesem "Post" ist abgefahren.

Aber die augenblicklichen 86 Votes sind (glaube ich) ein ganz ordentliches Ergebnis, oder?
Hätte ich auf jeden Fall nicht gedacht und bin angenehm überrascht sowie auch zufrieden.

Dann noch einen schönen Sonntag-Abend und
liebe Grüße Dirk