Hallo Zusammen! Mein Name ist Niels Bergmann und freue mich ein Mitglied dieser Community zu sein! :-)

in #introduceyourself7 years ago (edited)

öchte mich natürlich hier auch ein wenig vorstellen. 

Ich bin 53 Jahre und in der nördlichsten Stadt Deutschlands geboren, in Sassnitz auf Rügen. Meine Kindheit und Jugend habe ich dann aber in Stralsund  erlebt, was eine sehr schöne Zeit war. Mein Traum ist es auch, eines Tages an die Küste zurück zu kehren da ich mich dort einfach heimisch fühle. Derzeit wohne ich in Strausberg bei Berlin.

Von Beruf bin ich Informatik-Kaufmann und war auch viele Jahre in diesem Bereich bei verschiedenen Firmen tätig, bevor ich mich in die Selbständigkeit getraut habe und hier den Bereich Marketing, sowohl Offline als auch Online tätig zu werden. Zu gute kommt mir dabei, dass eines meine Hobbys die Fotografie und Grafische Bearbeitungen sind. 

Außerdem Reise ich sehr gerne weshalb ich auch in diesem Bereich beratend und vermittelnd tätig bin. Hier bin ich auch gerade dabei einen ganz speziellen Bereich mehr Augenmerk zu geben, welcher in unserer heutigen Zeit immer mehr  von Bedeutung wird. Das ist das Thema Reisen mit einer Behinderung oder Reisende mit Pflegebedarf. Durch eine soziale Tätigkeit, welche ich als persönlichen Ausgleich tagsüber für 2 bis 3 Stunden nachgehe kenne ich diese Problem und möchte hier soviel wie möglich Menschen helfen die diese Problem betrifft.

Einfach gesagt, macht es mir Freude Leuten zu helfen und Empfehlungen zu geben wovon sie Vorteile haben oder auch eine Erleichterung in den verschiedensten Bereichen finden.

Ach so, privat bin ich mittlerweile seit über 34 Jahren mit meiner Frau Simone (links im Bild oben) glücklich verheiratet und habe einen Sohn der mittlerweile selber Vater im November diesen Jahres wird, worauf ich mich natürlich riesig freue. :-)

Ich möchte dieses Portal nutzen um aktuelle Blogbeiträge und interessante Informationen zu den oben genannten Themen zu veröffentlichen! Ich bin dort meistens sehr offen und schreibe so wie ich in dem Moment denke. Möchte aber auch sagen, dass ich nicht immer auf meine Meinung beharre und mich auch gerne “eines Besseren belehren” lasse. Denn jeder kann sich auch Irren!


Beste Grüße

Euer Niels
 

Sort:  

Hallo @nielsbergmann !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

...

Hello @Twinner, I can certainly remove these inconvenient comments and add a certain users to the blacklist so that bot doesn't bother them. But please, contact me instead of turning to a fetal response. I have already taken down the bot due to your army providing huge amount of down-votes. It may not help you much at your power level, but it was helpful to other users. Thank you for the understanding.

Please blacklist me in your bot. I use #deutsch multiple times a day in comments, don't want every time get a response from your bot.

I will remove my flags.

Hello @twinner. Thank you for your generous response. I've taken down the bot completely due to inconvenience it has caused. I will improve it and make sure it doesn't cause any troubles like this anymore. Thank you again.

Welcome to Steem @nielsbergmann I have upvoted and sent you a tip

Jooo, Super! Danke!

Hi Nils ! Willkommen bei steemit, solltest du Fragen haben oder Anschluss an den deutschen Teil der steemit Community suchen dann komm einfach in den steemit Chat und dort in den Kanal deutsch. Es sind immer ( meistens ) ein paar Leute da die dir sicher auch weiterhelfen können. Mach's gut man sieht sich und viel Spaß!

Danke für den Tipp! Mache ich bestimmt! :-)

Hello and Welcome! Nice to meet you! Thanks for join

Hallo, ich hoffe du genießt deine Zeit hier, eine tolle Community! Guter Beitrag, viel Glück! (Denken Sie daran, mir zu folgen 😜 )

Danke und auch ich bin gespannt! :-) Ich folge ! :-)

Das ist ein Bot ;)

Saluton Niels und willkommen im Club! Ein Nordlicht! In Stralsund bin ich zur Schule gegangen (EMA) und in Sassnitz habe ich sehnsuechtig der "Federschwere" hinterhergeguckt, wie sie am Horizont nach Norden in den Traumwesten davonzog. Nach dem DDR-Ende bin ich gleich an Bord gestiegen und nach Daenemark geschippert... long time ago ! Enjoy your journey here!

Schön gleich am ersten Tag jemanden aus der alten Heimat kenne zu lernen! :-)

Dänemark ist doch auch sehr schön, haben dor schon öfter Urlaub gemacht. Dort kann man so schön abschalten.

Welcome @neilsbergmann aboard the steemit express. This is a great platform to express yourself just like any other social media outlet except this one pays its users for interacting with each other. Post good content and your rewards can be limitless but always stay true to yourself.

Checkout this post and give me some feedback on it
CIRCLE OF FRIENDS

@circleoffriends
#circleoffriends
#minnowsupport
#cof

Danke für die Begrüßung und das mit dem selbst treu bleiben ist wohl dabei das Wichtigste! :-)

Willkommen Niels, interessanter Lebenslauf. Authentisch sein ist super, haben leider einige Menschen verlernt.

Ja, da hast Du recht! Ich versuche es zumindest so gut es geht aber leider wird auch manchmal jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und dann falsch verstanden. Ist unter Umständen ein ganz schöner Drahtseilakt aber da muss man durch oder man lässt es ganz sein. :-)

Hallo Niels,
herzlich Willkommen!

Viel Spaß und Erfolg hier!
Anja

Danke Anja! :-)

Hallo Niels, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hi! I can see that this is a recent account so welcome to steemit. Have an upvote and know that the steemit community awaits!
As a fresh steemian it can be hard to increase your steem power so maybe you want to try @MinnowPowerUp where you can earn up to 30% more steem power than just directly powering up! It's a subscription based daily upvote bot that draws its power from a delegation pool. I have also made this post where I explain my experience with the service in more depth and show how I earn over $1 a day in upvotes.