You are viewing a single comment's thread from:

RE: Let Me Introduce Myself - Ich Stell Mich Mal Vor 😄 Hello, I Am DJ Grooveshaker - Hallo, Ich Bin DJ Grooveshaker ENG/GER

Welcome - willkommen! Mensch, Dein Intro hört sich ja echt spannend an, liest sich fast wie ein Roman. Ich freu mich auf weitere Beiträge und werde sicher auch in Dein Album reinhören. Meine LPs und Singles verwaisen leider in einem Karton - yikes - ich glaub beim nächsten Umzug werd ich sie mal ausbuddeln...
Viele Grüße aus den US in die Heimat!

Sort:  

Hallo @oceanbee! Das ist aber total lieb von dir, ich würde in deine Stücke auch gerne mal reinhören!
Liebe Grüße aus der Heimat nach USA!!

Oops - Missverständnis. Ich bin visuell kreativ und manchmal auch mit Worten, aber selten, Musik liebe ich, kreiere ich aber nicht 😋. Aber ich habe noch so einiges an alten Platten von früher. Wahrscheinlich wird mir dabei übel wenn ich mir die jetzt anhöre. Geschmäcker ändern sich ja bekanntlicherweise - hahaha