You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Introduceyourself | Wissen, Weisheiten & Blödsinn | Wichtiges, krasses & irrelevantes | XYZ Fakten über PowerPaul

räusper+hüstel Jeeeeeah Chriddi! Song? Welcher Song? Aaaaah, jaaaa... Männer sind aber auch komische Tiere...

Joa, ich wusste, dass es da so 20-Fakten-Sammlungen gibt. Das war möglicherweise im Hinterkopf. Meines gab es für die Unterstützung des Steemit-Films ;-) bzw. weil ich wohl so bin wie ich bin.

Schön, das hier auch mit dir gemeinsam!

(Jetzt will ich ja dein Plakat auch sehen!)

Mit einem Lächeln grüße ich!
Chriddi, du mir eine Freude.

Sort:  

Männer sind aber auch komische Tiere...

seufz - wem sagst du das?! LOL

Pssst...:
Steemitplakatklein.jpeg

Und hier kannst du mal schauen, ob dein Artikel "eingepflegt" werden soll. Ich finde, er passt da rein, aber das lasse ich lieber das komische Tier entscheiden, für das es sich auch lohnt, auf Steem (ungleich Speed) zu bleiben :-))

Na du hast aber a hübsches Plakat! Na das würde ich mir auch ausdrucken und einrahmen. (Mit meinem geplant - kommt dann neben die Titelblätter der STEEMillu ;-) )

Jaaaa, Paul mag da auch eingetragen werden. Habe ich 20 Fakten? Sind es gar 22? 19?Darüber würde ich mich sehr freuen!

Erledigt (also gespeichert für's nächste Update).
:-)))