You are viewing a single comment's thread from:

RE: deleted

Willkommen auf Steemit :)
hab diesen Post leider erst jetzt entdeckt :/

Sehr interessante intro :)
du hast also auch einen 10 Tage vipassana retreat gemacht? (oder war das ein anderer Meditationskurs?)

Würde mich freuen dich mal bei einem unserer wiener Stammtische zu sehen, der nächste ist übrigens diesen Sonntag :)
https://steemit.com/steemit-austria/@nicoletta/6-wiener-steemit-stammtisch-so-21-01-2018-um-14-00-uhr

Sort:  

Hey und vielen Dank :) Oje, zu spät gelesen. Aber das nächste mal vielleicht. Würd mich jedenfalls freuen! :)

Ja genau, ein Vipassana. Du auch?

ja würde mich auch sehr freuen :)
heute waren wir schon um die 35 Leute ;)

oh sehr cool, wo hast du den retreat gemacht?
Ich hab ihn vor ca. 1 Jahr im Waldviertel gemacht, war auf jeden Fall eine sehr intensive Erfahrung ;)

Ja, intensiv kann ich nur unterschreiben haha. Ich war in Mariazell, Waldviertel wäre zwar näher aber hat zeitlich nicht gepasst. Würdest du es nochmal machen? :)

nice, müssen unbedingt mal beim Stammtisch oder so plaudern ;)

also gleich danach hab ich mir gedacht, dass packe ich nicht nochmal^^
aber mittlerweile weiß ich das ich es sicher wieder machen werden, aber noch nicht in nächster Zeit...
Wie schaut es bei dir aus?