Wer ist Rocko?

in #introduceyourself3 years ago (edited)

Hallo, mein Name ist Rocko Freiheit.
Libertärer, Hobby-Tänzer, Hobby-PUA und ganz böser „Verschwörungstheoretiker“ :D

In der Vergangenheit bin ich viel gereist und hab viel erlebt. Seit 2015 plannte ich bereits aus Deutschland auszuwandern, was ich jedoch erst Anfang 2021 umgesetzt habe als mir die Maßnahmen zu krass wurden. Ich arbeite remote, habe mir jedoch als Base vererst Bulgarien heraus gesucht, da bisher kaum bzw. sehr lockere Maßnahmen ergriffen wurden.

Meine Aufmerksamkeit richtet sich auf Verschwörungen (Kabbale, Deep State) und dessen Implikationen auf das tägliche Leben. Ich strebe ein freies selbstbestimmtes Leben an und mein angestebetes Hauptziel für die Zukunft ist es in meinem Privatleben genau das Gegenteil zu erreichen bzw. zu sein, zu dem was der Deep State will bzw. wo mich der Deep State haben will.

Mein Blog ist für Leute gedacht, die wie ich, die Agendas (Corona, Genderwahnsinn, Ersetzungs/Massen-migration, Frühsexualisierung, Feminismus) erkannt haben und ein freieres selbstbestimmtes Leben anstreben.
Jedoch beschäftige ich mich in meiner Freizeit nicht nur mit Verschwörungen, sondern auch viel mit PickUp (das strategische kennen-lernen von Frauen), Fitness und dem Tanzen von Salsa Kubana und Bachata.

Sort:  

Welcome rocko-frei-heit!
Ecency is fastest website, mobile and desktop application that improves your experience on Hive.

Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more

Congratulations @rocko-frei-heit! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 10 upvotes.
Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

das strategische kennen-lernen von Frauen

Interessant ;-)
Gibt es da echt eine Strategie? ;-)
³WINE !LUV !PIZZA und !invest_vote

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@rocko-frei-heit, you've been given LUV from @miketr.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/3)

PIZZA!
PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@miketr(1/10) tipped @rocko-frei-heit (x1)
Learn more at https://hive.pizza.

@miketr denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@miketr thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Willkommen auf HIVE :-) wie kommst du zurecht? Wenn irgendwelche Fragen sind einfach hier als Kommentar einstellen oder im DACH discord vorbeischauen.

Ein paar Infos falls du brauchst:
DACH Community hive: https://ecency.com/created/hive-121566
FAQ deutsch hive: https://ecency.com/created/hive-180007
Eim "Beginner Post" den ich mal geschrieben hab: https://ecency.com/hive-121566/@beeber/erste-hilfe-deutsch-fuer-newbies