#introduceyourself - Rudi aus Wien

in #introduceyourself6 years ago

Hi Steemianer!

Mein Name ist Rudi, ich lebe und arbeite in Wien. Nachdem ich auch hier geboren bin, zähle ich somit zur Gattung der "Echten Wiener" ;)

Beruflich arbeite ich seit vielen Jahren als Web Entwickler bei der renommierten Webagentur @LimeSoda. Mein Arbeitsschwerpunkt liegt hier bei der Umsetzung von Webseiten mit TYPO3.

Zu meinen Interessen zählen insbesondere auch der kreative Prozess beim Herstellen von Videos und Filmen.

Werde hier thematisch also eine Mischung aus Technik und Kreativität bieten :)

Freu mich auf eine spannende Zeit auf dieser Plattform!

Sort:  

Upvote - resteemed - promoted - followed! Welcome 2 Steemit

Du kannst immer deutsch als Tag dazu!

Hallo und herzlich Willkommen..!

Hallo und willkommen. Schön dass du da bist. Freue mich schon auf die Beiträge von dir.

Hi und willkommen auf Steemit.

Du scheinst zwar schon gute Erfahrungen im IT-Bereich mit zu bringen, trotzdem hier der Link zum deutschen Discord Server und auch nochmal ein Guide von @theaustrianguy über Textgestaltung + eine ganze Sammlung an Guides zu Steemit.

German tutorial #11: Attraktive Textgestaltung 2.0 - Formatierung & Tabellen

Viel Erfolg und einen schönen Tag noch :-)

Welcome to Steemit. I hope you enjoy your stay.

Servus, noch ein TYPO3ler ;-)