You are viewing a single comment's thread from:

RE: FROM MANAGEMENT POSITIONS TO LIVING ON THE ROAD - why we quit our jobs & chose happiness over career! (posts in German & English)

Ja das hast Du richtig verstanden. Ich bin jetzt gut 1500Stunden dabei ihn fertig zu machen. Da ich das aber nur nebenher machen kann wird es wohl noch bis Mai dauern. Gelernt habe ich das nicht aber mit etwas handwerklichen Geschick und learning by doing klappt es schon recht gut.
Unsere erste Reise soll uns ans Nordkapp führen und dann haben wir noch so ein paar Ziele für die nächsten Urlaube. Portugal, Griechenland und Schottland aber auch In Deutschland gibt es einiges zusehen.

Sort:  

Oh cool :) ja dann ist ja noch ein wenig Zeit bis Mai ;)!!! Cool, Nordkap! Das würden wir auch gern. Wir wollen erstmal nach Portugal Ende März und dann im Sommer hoch nach Norwegen...mal schauen, ob wir´s soweit in den Norden schaffen :)! Auf alle Fälle noch gutes Gelingen & vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo "on the road" :) liebe Grüße aus Sarstedt!

Es lohnt sich auf jeden Fall den langen Weg hoch zum Nordkapp. Ich war schon in 2009 dort und freue mich riesig einmal wieder dort hin zu fahren.

Ich hoffe doch das man sich mal trifft "on the road". Vielleicht könnte man ja sogar ein Treffen organisieren so wie die "Steem meetups" nur für die Vanlife Community.

Viele Grüße von der Ostsee