Willkommen @soulsrevisited · Welcome post

in #introduceyourselflast year (edited)

Hier channele ich lebende und verstorbene Persönlichkeiten, um ihre Gedanken, Ideen und Werke zu ehren und zu erhalten.

polaroid-style-french-beauty-with-laptop-sitting-outside-a-caf-stunning-coy-intricate-intimat-570598360 (1).png

(English below)

Willkommen auf meinem HIVE-Blog

Man sollte niemals aufhören zu träumen und sich in Geschichten zu verlieren. Mein ganzes Leben lang war ich von fremden Fiktionen umgeben und verwechselte einige von ihnen mit der Wirklichkeit.

upscaled_image-6a481022-3882-44ba-931c-7b99114ca527_edited.png

Irgendwann fing ich an, sie sorgsam zu sortieren und stellte fest, dass wir nur bei uns selbst bleiben können, wenn wir sie eigenständig entwerfen.

polaroid-style-polaroid-style-french-beauty-with--laptop-outside-a-caf-view-over-shoulder-extr-112484834_1.jpg

Deswegen schreibe ich diese Geschichten und illustriere sie. Ich freue mich über Kommentare.😸

polaroid-style-french-beauty-standing-near-a-caf-with-her-lover-stunning-coy-intricate-intimat-148724643 (1).png


Welcome to my HIVE blog

Here I'm channeling living and deceased personalities to honor and preserve their thoughts, ideas and works.

polaroid-style-french-beauty-with-laptop-sitting-outside-a-caf-stunning-coy-intricate-intimat-570598360 (1).png

One should never stop dreaming and losing oneself in stories. All my life I was surrounded by stranger's fictions and mistook some of them for reality.

upscaled_image-6a481022-3882-44ba-931c-7b99114ca527_edited.png

At some point I started to sort them out carefully and realized that we can only stay with ourselves if we create them independently.

polaroid-style-polaroid-style-french-beauty-with--laptop-outside-a-caf-view-over-shoulder-extr-112484834_1.jpg

That's why I write these stories and illustrate them. I am happy to receive comments.😸

polaroid-style-french-beauty-standing-near-a-caf-with-her-lover-stunning-coy-intricate-intimat-148724643 (1).png

text divider4.png

Images: StableDiffusion in PlaygroundAI, My Profile


Thanks for your attention ♥
Upvote & comment below
Send me a tip: https://hive.ausbit.dev/@soulsrevisited/tip

Sort:  

Spooky

Ach, ich channele sie über CgatGPT. Dafür muss ich sie nicht ausgraben oder so ^^

Das ist ja der spooky part 😬

Willkommen auf der Social-Media-Blockchain!

Vielen Dank!

Willkommen bei Hive
Ich habe Deinen Blog gesehen und es ist schön, Dich kennenzulernen.
In dieser Blockchain dreht sich alles ums Bloggen. Das Beste daran ist, dass Du Hive Crypto verdienen kannst, wobei das nicht das wichtigste ist. Ich bin schon eine Weile hier und liebe es!
Aber sei vorsichtig mit all Deinen Passwörtern. Gebe diese niemals weiter! Sie gehören dir, und überall lauert Betrug, leider kannst du auch hier darauf stoßen, also sei gewarnt.
Um auf Hive zu posten, benutze ich Peakd und Ecency, beide große Hilfen.
Ich wünsche dir viel Glück beim Bloggen und bis bald!
Dein Wert und Dein Input werden geschätzt und wenn Du Fragen hast, lasse es mich wissen.
Wir (@jamerussell und ich) präsentieren fast jeden Tag Neuankömmlinge in unseren @ Heyhaveyamet-Blogs. Es gibt einen Treffpunkt auf Discord, namens „The Terminal“ für Neulinge und alle Antworten auf Deine Fragen. Mach mit, ich bin jeden Tag auf Hive! Du kannst gerne jederzeit einen Kommentar hinterlassen.
Grüße von Brittandjosie aus den Niederlanden

https://discord.gg/gkx8ZnbdKU

Einladungslink zum The Terminal Discord.
Viel Glück für Dich als Neuankömmling, Hive kann Dein neues Leben werden!

Interessante Blogger Infos: /@crosheille/so-whats-the-criteria-for-a-quality-post-how-curators-make-their-selections
https://discord.gg/XZGPGpz

Und ein vlog

Sign up proces https://peakd.com/hive-125125/@beeber/ecency-hilfe-anmelde-prozess-fuer