Introduce myself "StoffweXel 23"

(ger./en.)

Hi,
Ich bin ein Musiker aus Deutschland und bewege mich irgendwo im Hiphop, Alternativ, Crossover Bereich und mache sehr seltsame Musik.
Ich habe keine Ahnung von diesem Crypto Zeug, aber habe mich von einem guten Freund zu Steemit überreden lassen.
Näheres über mich, könnt ihr denke ich meiner Musik entnehmen...

Hi,
I'm an german musician, making some kind of hiphop, Alternativ, Crossover and other weird music.
I've no idea about crypto an stuff but a friend of mine said "do Steemit".
More about my destroyed self in my music...
Feel free to ask for (surely bad) text-translations).

In the web you can find me here:

http://www.schlaflos-records.de/artists/stoffwexel-23

Sort:  

Hallo @stoffwexel,
herzlich Willkommen auf unserer "seltsamen" Blockchain ;-)
Im Gegensatz zu deiner Musik - wieso seltsam? Mir gefällt sie. Schwerer Text, wirkt aber sehr authentisch. Hut ab!
Viel Spaß und Erfolg auf Steemit,
lieber Gruß,
Christiane

@tipu curate

Mein erster echter Kommentar und sogar ein echt netter 🙂
Vielen Dank für "die Aufnahme" und ich werde versuchen hier noch etwas besser durchzublicken.

😊
Habe dir unter deinem anderen Beitrag sogar noch einen Kommentar hinterlassen... ;-)
Für den besseren Durchblick empfehle ich dir ganz dringend das Mega-Tool www.steemworld.org! Da kannst du all deine Accountaktivitäten (fang erstmal mit Votes und Comments an) verfolgen.
Viel Spaß beim Reinfuchsen!

Ich schaue rein, danke 🙂

Hallo und herzlich willkommen...ich hab mit bitcoins auch nicht viel am Hut😅 bin aber trotzdem hier...viel Spaß

Dankeschön :)
Dann bin ich hier nicht der einzige, der nicht viel von Crypto versteht 😁

Hallo stoffwexel,

cool gemacht und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag.

Du bist hiermit für den Monatspreis der Liebe nominiert.

Dafür gibt es erst mal einen Kaffee vorab.

!COFFEEA

Willkommen auf Steemit. :)

Merci 🤘🏻

Willkommen in der Community! :)
Wer hat dir denn die Steem Blockchain empfohlen?

Sau starker Track! :)

Vielen Dank 🙂
Das war ein guter Freund, der selbst gar nicht hier angemeldet ist, aber ziemlich fit ist was crypto angeht. Er meinte ich soll endlich mal vernünftig sein und weg von diesem Facebook Quatsch und mich bei Steemit anmelden 😀
Ich werde aber versuchen ihn jetzt auch hier rein zu bekommen.

I love to play guitar. Welcome.

Unfortunately I can play only a few riffs...
The Instrumental is made by Ryini Beats :)

Welcome to steemit @stoffwexel.

Welcome the new steemians. Have a great day!

@muelli denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?

Das ehrt mich 😀, aber ich bin hier noch nicht wirklich tief in der Materie

Herzlich Willkommen Stoffwexel
Schön, dass Sie auf Steemit sind! Du bist jetzt ein neuer Steemianer! Ich habe gerade Ihre Einführung gesehen und es ist schön, Sie kennenzulernen.
Bloggen, Bauen und Erheben von einander ist das, worum es in dieser ständigen Blockchain geht. Und du könntest auch Geld verdienen. Wenn es um Geld geht Es gibt auch Möglichkeiten, gehackt zu werden, also seien Sie immer vorsichtig mit all Ihren Passwörtern. Geben Sie diese niemals auf !!
Weitere Sicherheitstipps finden Sie im Whitepaper Oder in mein blog https://steemit.com/community/@brittandjosie/4-o-clocky-steem-keys-key-to-your-succes-so-secure-them
Für eine schnelle Veröffentlichung verwenden Sie die App Partiko.
Die Steemify-App, die ich verwende, ist großartig, sie ist im Appstore erhältlich und kostenlos, check it out. https://steemit.com/busy/@exyle/nutzungsverbesserung-zum-auf-datum-über-der-Blockkette -wie-Projekt-destiny-bitte-gebrauchs-Brüster-für-Ihr-Wechsel -stimmen
Ihr Wert und Ihr Input wird geschätzt!
Viel Glück bei Ihrer Reise und vielleicht finden Sie, wonach Sie suchen.
Denken Sie daran, dass alles Gute rechtzeitig kommt und niemals aufzugeben ist der Schlüssel zum großen Erfolg von Steemit.

Sie können auch unseren Discord-Server besuchen. Das Steem-Terminal ist Ihre zentrale Anlaufstelle, um mehr über Ziele auf der Steem Blockchain & Discord zu erfahren. Hier finden Sie Menschen, die bereit sind, die Fragen zu beantworten, die Sie als neuer Steemianer haben, Dokumente, die Ihnen helfen, einen Ort zum Lernen und Üben und Informationen über die vielen Möglichkeiten, mit anderen Steemians in Kontakt zu treten!
()

(https://discord.gpg)
Besuchen Sie @heyhaveyamet oder #steemterminal
https://discord.gg/QCmKXW

Lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war oder Sie weitere Hilfe benötigen. Ich bin jeden Tag hier!
Grüsse aus Brittandjosie aus den Niederlanden

Danke für die Info, ich nutze bereits eine App um hier zu posten, vielleicht schaue ich mir eure mal näher an.

Hi, zur Begrüßung erst einmal ein !BEER . 😎
!invest_vote

Vielen Dank, auch wenn ich mein letztes Bier bereits vor 12 Jahren getrunken habe 😁

Oh, das tut mir leid. Ich möchte Dich nicht in Versuchung führen und versuche es mal mit einem !COFFEEA . 😎

Haha OK, ich sehe schon,ich habe noch sehr viel zu lernen 😀
Vielen Dank auch 😁

coffeea Lucky you @stoffwexel here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Hallo @stoffwexel, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Super, danke für die Info 🙂

Welcome stoffwexel!
eSteem is the application that improves your experience on Steem. You have full control over your data and content, unlike some apps we don't use our users to promote our application or services.

We have Mobile application for Android and iOS users. We also have developed Surfer Desktop application that helps you to gain new followers and stay connected with your friends, unique features - notifications, bookmarks, favorites, drafts, and more.
We reward our users with encouragement upvotes as well as monthly giveaways rewarding Spotlight top users and active Discord users.
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Welcome to Steem stoffwexel! Partiko is officially the fastest and most popular mobile app for Steem. Unlike other Steem apps, we take 0% cut of your earnings! You can also be rewarded with Partiko Points while using Partiko and exchange Partiko Points for upvotes!

Partiko for Android can be downloaded here on Google Play and the iOS version is available here on the App Store.

If you have more questions, feel free to join our Discord channel and ask @crypto.talk, we're always here to help!

Thank you so much for your interest!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Congratulations @stoffwexel!
Your post was mentioned in the Steem Hit Parade for newcomers in the following categories:

  • Comments - Ranked 2 with 31 comments
  • Pending payout - Ranked 3 with $ 4,66

Cool 🙂

You're welcome @stoffwexel.

BTW, feel free to support back and vote for me as a witness if you like my work at promoting your post and all newcomers

You know, I'm absolutely new in the Steemit space, and I've no idea about what am I doing if I follow your link to vote.
But you've got a upvote from me, in your rank list now 🙂

coffeea Lucky you @stoffwexel here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness