You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello from Lex

in #introduction7 years ago

Willkommen Lex. Du musst wissen, dass du hier in einer Coin-Mine gelandet bist. Steemians schöpfen mit „unique content“ Coins aus einem Pool. Coins, die eine Blockchain jeden Tag produziert. Insofern kannst du tatsächlich durch Steemit eine Menge über Coins lernen. Lasse dich nicht von der „Social Media“-Formulierung täuschen. Da ist viel PR dabei. Hier geht es in erster Linie um den Erwerb der Coins STEEM und SBD. Wenn du Glück hast und immer Du selbst bleibst, dann kannst du auch geachtetes Mitglied einer der vielen Communities werden, die sich hier auf dem Steem finden. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Steem.

Hier gibt es ein Hilfe–Menu für Anfänger aus meinen AnfangszeitenHilfe! Wie mache ich meine Texte schön? Es ist seitdem vieles anders geworden, aber die Texte sind noch immer ganz brauchbar.

Sort:  

Hui, das klingt noch nach ner Menge Kauderwelsch für mich... Vielen Dank für die Hilfe und den Link, den ich mir in den nächsten Tagen mal durchlesen werde! Liebe Grüße, Lex