Bitte öffnet zZt. nicht IOTA Trinity Desktop App

in #iota4 years ago (edited)

Bildschirmfoto 2020-02-12 um 22.19.48.png

Zur Zeit ruft die #IOTA Foundation dazu auf vorübergehend die #IOTA #Trinity #Desktop App nicht zu öffnen

Der Grund dafür liegt an Meldungen von wenigen Usern, denen nach dem Einloggen in die Wallet App alle IOTA versendet wurden. Wie von Geisterhand!

Die #IOTA Foundation stoppt vorübergehend den #Coordinator, somit sind zZt. keine Transaktion möglich.
Diese Vorgehen dient der Sicherheit der IOTA Token Holder und dauert solange bis man der Sache auf den Grund gegangen ist.

Ob es sich wirklich um ein Fehler in der #Trinity Desktop App handelt bleibt abzuwarten. Es gibt zum Glück nur wenige User die das Erleben mussten und ob die Geschichte wirklich wahr ist bleibt vorerst abzuwarten.

Ebenfalls könnte es ein Virus auf dem PC der Nutzer sein...


Sort:  

iota gibt es immer noch? Ich dachte der Scam wäre aufgedeckt...

Du hast ja null Ahnung!!!

Und als ob ich nicht schon genug geschädigt wäre mit null Ahnung, bestrafst Du mich noch mit einem 100%-Downvote?

Ja wenn man so FUD streut ist das wohl das einzig richtige... IOTA Scam? Schau dir mal die Partner an... Scam ist wohl was anderes...

Hoffe ich für Dich 🦄

Hab's auch schon mitbekommen: So far we have 8 users, 6 on windows, 1 on mac os, 1 on linux.

Wichtig für alle die Iota haben, da sind hier einige. Resteem.

UPDATE:

#IOTA #Trinity current situation:
6-7 reports, 1 Mac rest on Windows, all Destop no Mobile Wallet
#IOTAstrong

Heftig! Damit ist es wieder vorbei mit IOTA!!

Sehe ich anders. Keiner Weiß ob FUD oder etwas anderes dahinter steckt...