Zahlenspiel - Gewinne mit einer Zahl #67 | Auswertung #66

in #jeengergame6 years ago (edited)

image.png

Spiel ist beendet | Game over


Spielen wir das Spiel „1 aus 106“. Der Auszahlungspool bei diesem Spiel 10 SP.

Du kennst das Spiel nicht? Hier geht's zur Spieleanleitung


image.png

Schreibe in einen Kommentar eine Zahl

• Die Zahl muss zwischen 1 und 106 liegen


Mit meinem „jeenger Randomizer“ generie ich neun Zufallszahlen.

image.png

Trift deine Zahl eines der Felder, gewinnst du anteilig deiner Postauffrischung!

image.png


image.png


Wer einen Kommentar mit einer Zahl von 1 - 106 schreibt, bekommt eine Losnummer! Mit dem „jeenger Randomizer“ ermittle ich die Losnummer des Gewinners.

Dem Gewinner schenke ich eine @steemmonsters Beta Rare ZINTAR MORTALIS Monsterkarte. Diese gehört zum Element Tod.

image.png


image.png
image.png

image.png


Beim Zahlenspiel gibt es sechs Gewinner. Ein Spieler gewann den Anspruch auf eine Delegation von 25 SP oder alternativ 3,75 SP.

image.png

@kissi, schau was du angerichtet hast, mit deiner Zahl 11! Jetzt musst du zwei Monate richtig hart arbeiten. Nutze die 25er Delegation! Wenn du Gas gibt’s, bevor ich in zwei Monaten gnadenlos zurückziehe, kannst du damit einiges erreichen. Wenn du jeden Tag aktiv bist und deinen VP und vor allem RC im Auge behälst und effektiv nutzt, wird es für uns alle spaßig. Wir schlagen jetzt schon kleinere Wellen.
Oder willst du lieber eine dauerhafte Auffrischung? Dann bekommst du den Hauptgewinn plus deinem 25er Bonus. Und da meine Tabelle 53 Teilnehmer zählt und du immer bei mir bist, einen zusätzlichen Promotion Bonus auf einen Post deiner Wahl in Höhe von 5 Steem.
Du ganz allein hast die Wahl! Dein Gewinn liegt bei mir, bis du es mir gesagt hast!

Auflistung der heutigen Glückszahlen und Gewinner

ZahlNameRollePositionSPNotiz
11@kissi123,75oder 25 SP Delegation
7@anonroot321,562Bonus25
10@stayoutoftherz132-50%, Bonus25
37@kadna320,937Bonus25
38@lauchmelder110,937Bonus25
86@steemit.nemesis230,312Bonus25

image.png


Für das Gewinnspiel ermittelt der jeenger randomizer die Losnummer 13.

image.png

@rhob0t hat die Losnummer 13 und gewinnt den Beta Rare Peasebringer vom Element Leben.

image.png


Leider ist heute wieder so ein Tag, an dem mich mein iPhone mag. Die Transfers der Gewinne führe ich morgen durch und aktualisiere danach den Post.

Update: @kissi hat sich für die Delegation entschieden. Gute Wahl!.

image.png

Auch die Transaktionen auf die jeweiligen Gewinneraccounts habe ich durchgeführt.

image.png

Vielen Dank für dieses Spiel


#jeengergames

#jeengergames beinhaltet Spiele, welche auf die Auswertung vom jeenger Randomizer zugreifen.
Autoren der #jeengergames
@jeenger
@peppermint24
@sportwetten
@wpblogger-de
Fühle dich frei beizutreten!


Gewinner der Spiele
1 @surripio | 2 @markusgruber | 3 @Foxfiction | 4 @Foxfiction | 5 @thekitchenfairy | 6 @heyimsnuffles | 7 @Foxfiction | 8 @igel2017 | 9 @kobusu | 10 @kobusu | 11 @nolem | 12 @foxfiction | 13 @poyim | 14 @poyim | 15 @poyim | 16 @randumb | 17 @onefatindian | 18 @poyim | 19 @onefatindian | 20 @randumb| 21 @onefatindian | 22 @randumb | 23 @poyim | 24 @poyim | 25 @onefatindian | 26 @variola | 27 @onefatindian | 28 @randumb | 29 @poyim | 30 @onefatindian | 31 @jeenger | 32 @onefatindian | 33 @poyim | 34 @poyim | 35 @onefatindian | 36 @onefatindian | 37 @onefatindian | 38 @lebenaufachsen | 39 @jeenger | 40 @sparkesy43 | 41 @jeenger | 42 @poyim | 43 @randumb | 44 @onefatindian| 45 @poyim | 46 @poyim | 47 @onefatindian | 48 @ityp | 49 @poyim | 50 @natha93, @siphon, @svengadget | 51 @cryptoriddler, @bitandi, @lauchmelder | 52 @rhob0t, @sportwetten, @chireerocks, @syalla | 53 @lauchmelder, @janisplayer, @robertgelbmann | 54 @celioeguga, @samsemilia7, @bitandi, @followmikecee | 55 @syalla, @ityp, @hatoto, @learngerman, @lauchmelder, @cryptoriddler, @poyim | 56 @candg, @igel2017, @hatoto, @wpblogger-de | 57 @ikarus56, @peppermint24, @feuerelfe | 58 @elektr1ker, @freiheit50, @bitandi |59 @grizzabella, @anonroot, @momekato, @kissi | 60 @oliveira3379, @candg, @fw206, @steemit.nemesis | 61 @sparkesy43, @igel2017, @elektr1ker | 62 @almi, @nessos, @kadna, @misan | 63 @misan, @candg, @elip, @lauchmelder | 64 @onefatindian, @lauchmelder, @momekato, @altobee, @svenis, @almi, @cpo, @lebenaufachsen, @firelord | 65 @kadna, @fratheone, @syalla, @lauchmelder, @robertgelbmann, @oliveira3379 | 66 @kissi, @anonroot, @stayoutoftherz, @kadna, @lauchmelder, @steemit.nemesis, @rhob0t |
Do you want to be taken off the list? Tell me and I'll take you out!


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Vielen Dank an die Spieler und Unterstützer. Habt Spaß und eine schöne Zeit!


End of the game: 17.11 20:00 MEST


content by @jeenger

Sort:  
There are 2 pages
Pages

The 95 for me please.

Welcome, Your number is noted

95

Posted using Partiko iOS

The 98 for me please.

your lucky number is

98

Die 106 bitte.
Danke

Hi, die erste dreistellige Glückszahl :-)
Sie lautet:

106

Follow and like please

23 :)

Die 23 ist so schön :-) Vor allem wenn sie in Reihe steht.
Versuchen wir es mit der Glückszahl

23

83 thank you

your number is noted

83

Ich hätte die 16 einmal bitte.

Posted using Partiko Android

gerne, hier hast du sie, Deine Glückszahl lautet:

16

Number 04 please.

Welcome, your lucky number

4

Congratulations to all the winners and keep up and keep enjoying.

@jeenger, hope that you are doing great brother. Wishing you an great day and stay blessed. 🙂

Posted using Partiko Android

Hello @chireerocks, some days are full of surprises! I had to think about one of our discussions today. Basically, everything is ok. Only the direction is the wrong way. We will see!

I got the Steem cheap today and got more Steempower.

I am now able to use 1000 SP, for temporary delegations, without any limitations of my current Manapower. I can create a nice multi-delegation game.

Today I'm playing a normal game again. I evaluate first and make preparations.

But I have to stop. I have a hard day tomorrow.

I wish you a good time, brother, and please give me your lucky number today.

Hope and wish that your hard day will going to convert into peaceful day, and great to know about the Powerup. Keep up and enjoy what you are doing and have fun.

My number is 42.

Welcome and thanks.
Your lucky number is

42

Ha ha, yes for now. Have a great time ahead. 🙂

thx,
congrats to the winners!
neue runde neues glueck,
dieses mal bitte die #46

ich schließe mich dir an ujnd ab in die neuen Runde!
Deine Glückszahl lautet:

46

Neues Spiel, neues Glück 😁
... Versuchen wir doch mal unser Glück mit der Zahl "82"!

Posted using Partiko iOS

Oh @natha93, sicher?
Deine Glückszahl lautet:

82

Die 69 bitte

gerne, deine Glückszahl

69

ach, noch mal die 15 bitte

ok gerne, deine Glückszahl

15

ne, nur meine alte Hausnummer.

OK versuchen wir es! Ich drücke die Daumen, machen wir aus der alten Hausnummer eine Glückszahl!

danke und glueckwunsch an alle anderen gewinner!
dieses mal haette ich gern die nummer 5 bitte.

hey @jeenger ich glaube du hast einen fehler gemacht,
ich sehe gerade ich hatte die nummer 21 und nicht die nummer 13.
@ityp hatte die 13, solltest du sie schon "uebergeben" haben leite ich sie dann weiter.

Hallo @rhob0t, alles korrekt. @ityp hat die 13. Du hast auch die 13. Der Unterschied, deine ist die Losnummer (linke Spalte)

Glückwunsch und viel Spaß beim monstern.
Deine Glückszahl lautet:

5

Ich hätte gern diesmal die 24 bitte :) Danke ;) Und Glückwunsch an die Gewinner!

Deine Glückszahl lautet:

24

Hey @jeenger, 17 please!

Thanks :D

Congrats to the winners!!!!

Posted using Partiko Android

Welcome @onefatindian,

vour lucky number is

17

Congrats to the winners.

I will stick with #31 again.

Posted using Partiko iOS

Hello @poyim, persistence almost always pays off.
Your lucky number, as so often, is

31

I'm not changing my number until I WIN! :D

31.gif

Now it will work out! With so much lighting 🙂

LOL

Oh yes @onefatindian my friend. Now the lights are on. @poyim shows it to you now! 🙂

😲😲😲😲
Da mache ich allerdings große Augen. 🤪

Gerade eben aufgestanden und dann lese ich das! 😄
Jippieeee🌻

Kurz darüber nachgedacht ... Meine VP und RC sind eigentlich immer so gewählt, dass ich jeden Tag Voten und kommentieren kann. 😊 Selten schau ich hier nicht rein ... Alsooo Trommelwirbel die Delegation. 💐😉

Ich bleibe bei der 11 bitte. 🤗

🙌🏻 vielen lieben Dank 🙌🏻

Hallo @kissi, deine Entscheidung für eine 25 SP Delegation freut mich.
Es bestärkt mich auch, dass es der richtige Weg ist, zu unterstützen.
Ich werde in nächster Zeit weitere Delegationen im Spiel anbieten. Wer weis, wie oft ich dir schreibe!

Ich bin jetzt noch bei der Arbeit LoL. Heute Abend bereite ich dann alles!
Ich wünsche Dir viel Spaß.
Deine alte und neue Glückszahl lautet:

11

This post contained some typos in its mentions that have been corrected in less than a day. Thank you for your quick edit !

If you found this comment useful, consider upvoting it to help keep this bot running. You can see a list of all available commands by replying with !help.

Danke Checky, ich habe es korrigiert.

!help

Here are all the available commands:

  • !case [sensitive-insensitive] - sets the case sensitivity of the mentions checking to sensitive (lowercase only) or insensitive (lowercase and uppercase).
  • !delay minutes - tells the bot to wait X minutes before checking your posts.
  • !help - gives a list of commands and their explanations.
  • !ignore username1 username2 - tells the bot to ignore some usernames mentioned in your posts (useful to avoid the bot mistaking other social network accounts for Steem accounts).
  • !mode [regular-advanced-off] - sets the mentions checking to regular (only posts), advanced (posts and comments) or off (no checking). Alternatively, you can write normal or on instead of regular. You can also write plus instead of advanced.
  • !off - shortcut for !mode off.
  • !on - shortcut for !mode on.
  • !state - gives the state of your account (regular, advanced or off).
  • !switch [regular-advanced-off] - same as !mode.
  • !unignore username1 username2 - tells the bot to unignore some usernames mentioned in your posts.
  • !wait minutes - same as !delay.
  • !where username1 username2 - asks the bot to show where in the post it found typos for the specified mentions. Alternatively, you can write this command with no parameters and it will show you where it found all the mentions with typos in them.
Any idea on how to improve this bot ? Please contact @ragepeanut on any of his posts or send him a direct message on Discord (RagePeanut#8078).
If you found this comment useful, consider upvoting it to help keep this bot running. You can see a list of all available commands by replying with !help.

37

Hallo @delef-s und Willkommen, deine
Glückszahl habe ich notiert.

37

29 wie immer

wie immer :-)
Deine Glückszahl lautet:

29

Alles klar sehr gut

18

Your number is noted

18

Posted using Partiko iOS

32 please

your number is noted

32

Die 26 bitte. ;-)

Willkommen @mima2606.
Ich notiere deine Glückszahl

26

The 53 please.

Welcome, Your number is noted

53

Posted using Partiko iOS

Hello @jeenger, mark the 65 for me thank you.

your number is noted

65

57 thank you.

Welcome, Your number is noted

57

Posted using Partiko iOS

die 43 bitte

Willkommen @backinblackdevil , du erinnerst mich ...

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Glück mit der Glückszahl

43

Die 20 bitte danke:-)

Deine notierte Zahl lautet

20

Posted using Partiko iOS

Hi @jeenger,

ich die ganze Zeit gewartet auf die neue Runde, aber nicht hier, sondern unter #jeengergames geschaut. Da war die neue Runde nicht dabei.

Hier noch schnell die

1

für mich. Im nächsten Spiel bin ich wieder dabei mit meiner Seitenwette ^^

Grüsse vom Chrisp.

Hi @Sportwetten, mir ist das s verlorengegangen. Ich habe es erst einen Tag später bemerkt und dann schnell noch hinzugefügt. Und den ersten # kann man nicht mehr löschen.

Im nächsten Spiel biete ich 3 x Delegation pro Spiel. Das erste kommt heute Abend. Wöchentliche Serie.

Deine Zahl

1

The 72 please.

Welcome, Your number is noted

72

Posted using Partiko iOS

08 for me please.

Welcome, Your number is noted

53

Posted using Partiko iOS

68 for me please.

Welcome, Your number is noted

68

Posted using Partiko iOS

99 bitte

Hallo @almi, Gerne.
Deine Glückszahl lautet

99

die 56 bitte

Gerne.
Deine Glückszahl lautet

56

Guten Morgen,

Glückwunsch an die Gewinner.
Bin mit der 27 dabei.
Grüße

Hallo misan, heute klappt ee!
Deine Glückszahl sieht gut aus :-)

27

54 bitte

Hallo, gerne wird deine
Glückszahl notiert. Viel Glück.

54

Die 38 bitte. Dankeschön

Hier ein weitere Abo-Glückszahl :-)
Wie oft hat deine Zahl schon gewonnen?

38

Das ist eine gute Frage. Aus dem Kopf weiß ich es nicht. Wo könnte ich alle meien eingegangen Transaktionen sehen?

Ich nutze dafür meistens den Busy-Editor. Unter Aktivität findst du Filter. Da ich ja meistens SP übertrage müsstest du es unter Powered up finden.
Alternativ kannst du auch unter steemworld.org schauen.
image.png

Bei busy sehe ich nicht wer mir ein power up gegeben hat. Bei Steemworld sehe ich unter Account Operations nur die letzten 8 Tage.
Ich denke es sollten 4-5 Gewinne sein. Also lohnt sich die 38 :)
Eine Möglichkeit zum Dauerabo gibts nicht?

Ok, dann müssen wir professioneller werden.
Schau mal hier:
https://steemyy.com/transfer-viewer/

Es ist ein erweitereter Viewer! Nutze ich, wenn ich ältere Transaktionen suche

Eine Möglichkeit zum Dauerabo gibts nicht?

Das wurde ich schonmal gefragt! Langsam sollte ich mir Gedanken machen! 🙂

Wow. Es sind tatsächlich 9 Gewinne, Vielen Dank an dieser Stelle nochmal :)
Dankeschön für das Tool. Auf der Seite steemyy.com finden sich ja allerhand Tools, da werde ich bei Gelegenheit mal stöbern.

Das wurde ich schonmal gefragt! Langsam sollte ich mir Gedanken machen! 🙂

Ein Versuch war es mir Wert, aber ich frag auch nicht nochmal ;)

Glückwunsch den Gewinnern :)

Und ich nehm einfach nochmal die 47 bitte :)

Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche mir, ähm natürlich dir, viel Glück.
Deine Glückszahl

47

Bitte die 97

Gerne.
Deine Glückszahl lautet

97

die 44 bitte

Gerne.
Deine Glückszahl lautet

44

85 bitte

Gerne.
Deine Glückszahl lautet

85

Hach, eine Glückssträhne! Cool und dankeschön - auch für deine mentale Unterstützung hihi und ich will mit der 93 gewinnen ;-)

@kadna, das hier ist der Beweis, dass ich falsch liege was möchte und will betrifft. :-) Oh ich lese gerade du willst wieder!
Mal schauen, wie heisst es so schön: Alle gute Dinge sind drei!
Deine Glückszahl lautet

93

96

Deine Glückszahl lautet

96

Die 14 bitte

Gerne, und weg ist die Glückszahl

14

die 33

Deine Glückszahl lautet

33

Die 67 bitte

gerne ...
Deine Glückszahl lautet

67

Dann nehme ich mal die 73 :D

und wir tragen sie ein
Deine Glückszahl lautet

73

smallsmall.png

This post is being supported by Chibera the first MMORPG with blockchain integration because we liked it.

Join our discord for a chance to have your content curated daily.


Be sure to also visit and like our social media
Chibera Facebook | Chibera Twitter
Chibera Instagram | Chibera Discord

Many thanks

Posted using Partiko iOS

Hi @jeenger!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.376 which ranks you at #7145 across all Steem accounts.
Your rank has improved 51 places in the last three days (old rank 7196).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 255 contributions, your post is ranked at #39.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

many thanks

There are 2 pages
Pages