Sort:  

Hallo @j-p-bs, wie schauts aus! Dein Bild kenne ich, aber der Name passt nicht.
Nun du kommst zum Spiel, ich freue mich.
Heute hasst du die Möglichkeit viel Steem zu gewinnen. Wenn du wiederkommst sogar eine Delegation und wenn du immer wieder kommst, vielleicht vieles von beidem. Liegt bei Dir.
Deine Zahl ist notiert. Viel Glück.
19

Ja das hier ist mein Zweitaccount den ich für steemmonster und alle Art contests oder 1 Bilder Posts verwende, mein richtiger Account ist der hier.

PS. Ich wollte das zu erst mit dem anderen Account posten aber der hat zu wenig Sp und muss mal erst wieder aufladen

Posted using Partiko Android

Weist du, dein Bild ist in mir geprägt. Du hast damit einen Doppelgänger!
Einen guten Freund und Top Informatiker von mir.
Nun ja, heute ist er dann auch schon was Älter.
Ich denke du verstehst, was ich sagen will.

Ich habe hier und da auch schon von dir gelesen!
Freue mich!