Gewinne mit einer Zahl #63 | Auswertung #62 <=> Win with a number #63 | Evaluation #62

in #jeengergames5 years ago (edited)

image.png

The game is over!


Spielen wir heute ein neues Spiel „1 aus 99“. Der Auszahlungspool bei diesem Spiel 7 SP.
Der jeweilige Gewinnanteil wird etwas geringer. Dafür wird die Gewinnchance erhöht. Und wenn deine Zahl eine Glückszahl ist, gewinnt sie mehrmals (der jeenger Randomizer berechnet jede Rolle neu, dadurch kann eine Zahl mehrmals vorkommen).

Today we play a new game „1 out of 99“. The payout pool in this game 7 SP.
The respective profit share will be slightly lower. For this, the chance of winning is increased. And if your number is a lucky number, it wins several times (the jeenger randomizer recalculates each role, which may cause a number to occur multiple times).

image.png

Ich möchte auch versuchen etwas Übersicht in den Kommentaren zu bekommen und habe Rubriken gebildet! Nun ja, das birgt die Gefahr, dass man sich im falschen Nummernkreis einträgt. Pass auf, solange ich dich nicht kommentiert und voted habe, kannst du löschen und korrigieren (RC lässt grüßen). Komme ich ins Spiel, bist du mit diesem Fehler verewigt und verlierst das Spiel!

I would also like to try to get some overview in the comments and have made rubrics! Well, that carries the risk that you enter the wrong number range. Watch out, as long as I have not commented and voted you, you can delete and correct (RC sends greetings). If I enter the game, you are immortalized with this mistake and lose the game!

image.png


image.png

Schreibe in einen Kommentar eine Zahl
• Die Zahl muss zwischen 1 und 99 liegen

Write one number in a comment
• The number must be between 1 and 99


Mit meinem „jeenger Randomizer“ generie ich neun Zufallszahlen.

With my "jeenger Randomizer" I generate nine random numbers.

image.png

Trift deine Zahl eines der Felder, gewinnst du anteilig deiner Postauffrischung

If your number drags one of the fields, you will profit proportionately from your post refreshment

image.png


image.png


Wer einen Kommentar mit einer Zahl von 1 - 99 schreibt, bekommt eine Losnummer! Mit dem „jeenger Randomizer“ ermittle ich die Losnummer des Gewinners.

Anyone who writes a comment with a number from 1 - 99 will get a lot number! With the "jeenger Randomizer" I determine the lot number of the winner.

Dem Gewinner schenke ich eine @steemmonsters Beta Common FLESH GOLEM. Diese gehört zum Element Erde.

I give the winner a @steemmonsters beta Rare FLESH GOLEM. This belongs to the element earth.

image.png


image.png

image.png


Werden beim Zahlenspiel mehrere Spieler ermittelt, gewinnt immer die erstgenannte Zahl. Je Position gibt es einen Gewinner, wenn die Zahlen treffen! @almi kam als letztes ins Spiel und hat mit der Zahl 62 im ersten Rollen die erste Position belegt und gewinnt 3 SP. @nessos erreicht mit seiner Zahl 14 im ersten Rollen die Position 2 und gewinnt 2 SP. Den dritten Preis holt sich @kadna mit der Zahl 13 und gewinnt 1 SP.

If several players are determined during the number game, the first-named number always wins. There is one winner per position when the numbers hit! @almi came in last and got the first position with the number 62 in the first roll and wins 3 SP. @nessos reaches position 2 with his number 14 in the first roll and wins 2 SP. The third prize goes to @kadna with the number 13 and wins 1 SP.

image.png


Für das Gewinnspiel ermittelt der jeenger randomizer die Losnummer 28.

For the competition the jeenger randomizer determines the lot number 28.

image.png

@misan hat die Losnummer 28 und gewinnt den Beta Rare Earth Element vom Element Erde.

@misan has the number 28 and wins the Beta rare Earth Element from element earth.

image.png


Ich glaube an das Steemit-Öko-System und transferiere Gewinne aus anderen Quellen, über das Promoten, auf meinen Steempower! Bisher waren dies ca. 250 Steem, welche ich mit diesen Spielen an die Gemeinschaft abgebe! Für mich ist der Spaß, auch eine Frage der Wertschätzung. Ich vote jeden Kommentar unter Berücksichtigung meines VP, solange er Bezug auf meinen Beitrag hat. Ich finde es als faire Lösung, wenn ich Gewinne auszahle, anteilig einer Post-Auffrischung. Follower erhalten ab sofort alle Gewinne +25%. Nicht ausgezahlte Gewinne verfallen. Das Spendenkonto habe ich aufgelöst. Ich habe mehrere Projekte, welche ich für gut befinde, mit weit über 100 Steem gefördert. Ich werde dies weiter tun, jedoch unabhängig der Spiele.

I believe in the Steemit eco-system and transfer profits from other sources, via promotion, to my Steempower! So far, these were about 250 Steem, which I give with these games to the community! For me, the fun is also a matter of appreciation. I vote every comment considering my VP as long as he has reference to my post. I find it a fair solution if I pay winnings, proportionate to a post-refresh. Followers receive all winnings now + 25%. Unpaid winnings expire. I have dissolved the donation account. I have funded several projects that I consider to be well over 100 Steem. I will continue to do so, regardless of the games.

Die Transfers auf das jeweilige Konto habe ich durchgeführt.

I have already made the transfers to the respective account.

image.png


Weitere Spiele | More games

@sportwetten, @peppermint24 und @wpblogger-de veranstalten interessante Spiele. Bei einzelnen Spielen wird auch auf die Auswertung des jeenger Randomizers zurückgeriffen wird. Schau es dir an und erhöhe deine Gewinnchance!

@sportwetten, @peppermint24 and @wpblogger-de organize interesting games. In individual games, the evaluation of the jeenger randomizer is also returned. Look at it and increase your chance of winning!

Spiele, welche auf den jeenger Randomizer zugreifen, findest du zukünftig unter dem Hashtag #jeengergames!

Games that access the jeenger randomizer, you will find in the future under the hashtag #jeengergames!


Gewinner der Spiele | winners of the games
1 @surripio | 2 @markusgruber | 3 @Foxfiction | 4 @Foxfiction | 5 @thekitchenfairy | 6 @heyimsnuffles | 7 @Foxfiction | 8 @igel2017 | 9 @kobusu | 10 @kobusu | 11 @nolem | 12 @foxfiction | 13 @poyim | 14 @poyim | 15 @poyim | 16 @randumb | 17 @onefatindian | 18 @poyim | 19 @onefatindian | 20 @randumb| 21 @onefatindian | 22 @randumb | 23 @poyim | 24 @poyim | 25 @onefatindian | 26 @variola | 27 @onefatindian | 28 @randumb | 29 @poyim | 30 @onefatindian | 31 @jeenger | 32 @onefatindian | 33 @poyim | 34 @poyim | 35 @onefatindian | 36 @onefatindian | 37 @onefatindian | 38 @lebenaufachsen | 39 @jeenger | 40 @sparkesy43 | 41 @jeenger | 42 @poyim | 43 @randumb | 44 @onefatindian| 45 @poyim | 46 @poyim | 47 @onefatindian | 48 @ityp | 49 @poyim | 50 @natha93, @siphon, @svengadget | 51 @cryptoriddler, @bitandi, @lauchmelder | 52 @rhob0t, @sportwetten, @chireerocks, @syalla | 53 @lauchmelder, @janisplayer, @robertgelbmann | 54 @celioeguga, @samsemilia7, @bitandi, @followmikecee | 55 @syalla, @ityp, @hatoto, @learngerman, @lauchmelder, @cryptoriddler, @poyim | 56 @candg, @igel2017, @hatoto, @wpblogger-de | 57 @ikarus56, @peppermint24, @feuerelfe | 58 @elektr1ker, @freiheit50, @bitandi |59 @grizzabella, @anonroot, @momekato, @kissi | 60 @oliveira3379, @candg, @fw206, @steemit.nemesis | 61 @sparkesy43, @igel2017, @elektr1ker | 62 @almi, @nessos, @kadna, @misan |
Do you want to be taken off the list? Tell me and I'll take you out!


Congratulations to the winners and thank you to all players and supporters. Have fun all the time


End of the game: 09.11 20:00 MEST


Und zum Schluß "vielleicht" die beste Nachricht des Jahres?
https://coincierge.de/2018/bakkt-launcht-am-12-dezember-auswirkung-auf-kryptos-und-bitcoin-etf/


content by @jeenger

Sort:  

93 please.

Hello @celioeguga, you did not pay attention!
I have recorded your number. However, she does not bring you much except that you have qualified for the raffle!
I wish you a lot of fun, good luck and have a nice day.

Hello @jeeger, I understand the changes. Sorry for my mistake. I think your game is better this way, congratulations.

number range 90-99

Bitte die 99

die hätte ich auch genommen. Gute Wahl.
99 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

I versuch's amol mit der 97

BTW Tolles Spiel

Vielen Dank.
97 ist notiert. Wünsche einen schönen Tag und viel Glück!

91

91 ist notiert. Wünsche einen schönen Tag und viel Glück!

Congratulations @jeenger!
Your post was mentioned in the Steemit Hit Parade in the following category:

  • Comments - Ranked 5 with 85 comments

Many Thanks

Hi, @jeenger!

You just got a 47.43% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Many Thanks

Hi @jeenger!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.380 which ranks you at #7160 across all Steem accounts.
Your rank has improved 25 places in the last three days (old rank 7185).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 425 contributions, your post is ranked at #97.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Many thanks

Posted using Partiko iOS

7 - einfach aus dem Bauch heraus ☺

cool, du wärst der dritte mit der 7. Heiss begehrte Zahl heute.
Ist aber egal. Du bist nicht im richtigen Zahlenbereich.
Du nimmst jedoch an der Verlosung teil.
Viel Spaß und viel Glück!

Die 25 hätte ich gerne. Dankeschön und schönen Abend

Hallo @natha93, du hast nicht aufgepasst!
Ich habe deine Zahl notiert. Allerdings bringt sie dir nicht viel, außer dass du dich für die Tombola qualifiziert hast!
Ich wünsche dir viel Spaß, viel Glück und habe einen schönen Tag.

Ups.Ok

Ich setzte mich auf die 63

Hallo @w74, du hast nicht aufgepasst!
Ich habe deine Zahl notiert. Allerdings bringt sie dir nicht viel, außer dass du dich für die Tombola qualifiziert hast!
Ich wünsche dir viel Spaß, viel Glück und habe einen schönen Tag.

Very good 95 please.

Hello @ipo, you did not pay attention!
I have recorded your number. However, she does not bring you much except that you have qualified for the raffle!
I wish you a lot of fun, good luck and have a nice day.

Mark the number 97 for me.

Hello @elisangela1426, you did not pay attention!
I have recorded your number. However, she does not bring you much except that you have qualified for the raffle!
I wish you a lot of fun, good luck and have a nice day.

29 wie immer!!!!!
schöne Abend

Hallo @igel2017, auch dir einen schönen Abend.
Du hast dich nur für das Tombola qualifiziert. Das Spiel beinhaltet, sich auch in der richtigen Rubrik einzuordnen! Die 29 ist notiert, bringt aber nichts!
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Glück!

Achso dachte wieder eine Zahl

War schon richtig mit der Zahl. Du hast nur falsch gepostet. :-)

Echt? Wie geht das?
Stell Gasflasche raus und Akku Schrauber mit 6er Bohrer am Montag.
Evt muss ich übernächste Woche anfangen arbeiten.21€ Stundenlohn. Sau gut. Kenn paar dort von Good Year noch und die sage echt Chillig dort und ohne Zeitarbeit keine Schicht. Klingt fast zu gut schon. Aber ich schaue mir es definitiv an weil für das Geld geh ich gerne arbeiten. Montag niemmt der eine meine Bewerbung mit.
Hatte zwar nicht vor zu arbeiten aber ey....... so dan schon.
schönen Abend

Echt? Wie geht das?

Du hast außerhalb des Nummernbereichs für deine Zahl geschrieben.

Ok, beide sind leer. Kümmere mich morgen darum.
Hört sich ja nicht schlecht an, gutes Einkommen!
Auf Dauer ist es sinnvoll nicht nur Kryptos zu schieben! Ich denke dabei an den sozialen Aspekt. und vor allem die Nebenkosten in der Fiat Welt.

Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und Spaß

Hey @jeenger! :D

17 - if this is still an active contest.

Thanks,
OFI

Hello @onfatindian, I'm glad you're in the game. I hope you haven't gotten fat from all the food. LoL

Yeah, the contest's still on for 45 minutes.
You arrived on time, but it doesn't matter. You are not in the right number range.
However, you take part in the draw.

I wish you a lot of fun and good luck!

I hope you haven't gotten fat from all the food. LoL

This was a given! I've gained many a pound, and each pound was worth it! :D

Perfect, I know now how to recover during my tour of Canada!

I plan many days for the food! The food must be really good!
Have a nice time with fun and luck!

Hello @onfatindian, I take the opportunity to say that I will post in my native language in the future. You @chireerocks, @poyim, @ityp and @sparkesy43 have had to endure my English attempts for a long time. LoL

Let's try it in german Here you can test it is a game instructions for the beginning of the next round of play.

But you do not need that! Just write a number. You can also write numbers in English. :-) The rest arises!

lol

You @chireerocks, @poyim, @ityp and @sparkesy have had to endure my English attempts for a long time. LoL

Your English was not bad at all! There were times it was a mystery though... but I worked through it all lol

I will just enter numbers in English, and have some fun!

Cheers,
OFI-sig.JPG

There were times it was a mystery though... but I worked through it all lol

Oh, in retrospect, I should correct the games:
We play a pictures and languages puzzle! LoL

It was a nice time. And I wish us, have fun in the future!

number range 40-49

47

47 ist notiert. Wünsche einen schönen Tag und viel Glück!

Wow Danke für den Gewinn und auch Glückwunsch an die anderen :)

Ich probiere mein Glück mit der 49

Herzlichen Glückwunsch @nessos zum zweiten Platz.
Dein Glück war bei dir. Lass es nicht mehr los :-)
49 ist notiert. Wünsche einen schönen Tag und viel Glück!

Ohh wow. Ein ganz neues Spiel. Ich bin gespannt 😁
Für mich mal die 44. Dankeschön

Ja, ich teste mal mit 9/99. Bin auch gespannt!
Und gerne wird die
44 notiert: Viel Spaß und viel Glück!

Mark the 48 for me.

48 is noted. Have fun and Goodluck

Posted using Partiko iOS

43 please

Hello @sparkesy43 again thanks for the mention.
43 is noted. Have fun and Goodluck!

Number 45 please.

45 is noted. Have fun and Goodluck!

Die 46 bitte

... und gerne wird die
46 notiert. Viel Spaß und viel Glück!

number range 20-29

Fantastisch, Vielen Dank @jeenger und herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner!
diesmal 27 Bitte

Glückwunsch! Ich musste lächeln, als die Zahlen fielen. @almi kam als Letzte und wurde Erste. :-)

Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß!
27 ist notiert. Viel Glück!

23 :)

grüße dich
23 ist notiert: Einen schönen Abend und viel Glück!

21

21 ist notiert: Einen schönen Abend und viel Glück!

Die 20 bitte

gerne
20 ist notiert: Einen schönen Abend und viel Glück!

24 Bitte

Posted using Partiko Android

24 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

22

22 s noted: Have a nice day and good luck!

Posted using Partiko iOS

23 for me please.

Many people want this number :-)
Try it again!

number range 10-19

Waaas ich hab ein Monster gewonnen.
Das ist ja stark.
Dürfte ich das bitte bei dir parken bis ich ne würdige Unterkunft gebastelt hab ☺?
Und ich wäre mit der 10 dabei.
Grüße

Hallo @misan, ja, du hast ein Monster gewonnen, dieser ist schon bei dir. Ich konnte ihn nicht halten :-)
Schau mal unter https://steemmonsters.com/.
Logge dich ein und du findest deinen Monster hier:
image.png

10 ist notiert. Wünsche einen schönen Tag und viel Glück!

Hehe jaaa, es hat mich gefunden 😎.
Vielen Dank und dir auch nen schönen Tag!

IMG_20181108_093024.png

13

Posted using Partiko Android

13 is noted: Have a nice day and good luck!

Die 11 für mich bitte. 😃🍀

Gerne ...
11 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

Number 14.

14 s noted. Have fun and Goodluck!

Posted using Partiko iOS

dann nochmal die 15 bitte

15 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

12 please.

12 is noted. Have fun and Goodluck

number range 50-59

Die 50 bitte

Posted using Partiko Android

gerne
50 ist notiert: Einen schönen Abend und viel Glück!

Nochmals die 54 bitte

versuchen wir es wieder
54 ist notiert: Einen schönen Abend und viel Glück!

Good game 57 please.

57 s noted. Have fun and Goodluck!

Posted using Partiko iOS

number range 1-9

Die 8 bitte... Also ist es 1-99 und nicht 9-99 ... oder?

Es kommt auf die Betrachtungsweise an
9 Gewinnmöglichkeiten 99 Zahlen
Ich denke öfters so quer! :-)
Du hast jedoch recht, 1 Zahl von 99 gewinnt und diese eine Zahl hat 9 Gewinnchancen.

Ich teste dies erst mal. Zur Zeit spiele ich ein wenig mit dem Randomizer und den abgegebenen Zahlen. Werde hier aber definitiv im nächsten Spiel anpassen! Entweder ein kleineren Zahlenbereich oder eine höhere SP Verteilung!

8 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

Die 7 bitte :)

gerne ...
7 ist notiert. Wünsche einen schönen Tag und viel Glück!

Ich nehm die 7 bitte :D

Hallo @firelord; genau über diesem Post wurde die 7 bereits genutzt!
Nutze eine zweite Chance! Viel Spaß und Glück!

number range 30-39

31

Hello @poyim, as always true to your number!
31 is noted: Have a nice evening and good luck!

Die 38 bitte.

hatten wir schon öfters, die
38 ist notiert. Einen schönen Abend und viel Glück!

35 bitte

gerne
35 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

number range 60-69

66

Das ist eine super Idee mit den Nummernbereichen.
Bei mir ist ja noch nicht ganz so viel los, aber eine Unterteilung in 3 Zahlenbereiche ist da ja auch schon sehr hilfreich, bei 99 Zahlen die Übersicht zu behalten.
Grüsse vom Chrisp.

Ist zwar ein bischen Arbeit, aber ich hoffe, dass mir dabei keiner untergeht.
99 Zahlen sind schon eine Hausnummer. Ich teste dies jetzt erstmal. Ggf. gehe ich wieder auf 64 zurück.
66 ist notiert. Wünsche einen schönen Tag und viel Glück!

number range 70-79

die 72 bitte :)

Gerne und Willkommen.
72 ist notiert. Viel Spaß, viel Glück und einen schönen Tag!

die 77 bitte:)

schöne Zahl, gerne wird die
77 notiert. Viel Spaß und viel Glück!

Danke! :)

The 71 please.

71 is noted. Have fun and Goodluck

Posted using Partiko iOS

number range 80-89

die 88 soll es sein 💳

so ist es
88 ist notiert! Wünsche einen schönen Tag und viel Glück!

83 please.

83 is noted. Have fun and Goodluck!

Die 82 könnte eine gute Wahl sein :-)

sieht zumindest schon mal gut aus!
82 ist notiert. Wünsche einen schönen Tag und viel Glück!


In Kürze werde ich die Gewinner bekannt geben.
Vielen Dank an die Spieler und Unterstützer.

I will announce the winners shortly.
Many thanks to the players and supporters.