Es ist kein Abschied auf Dauer. Ich mache eine kleinen Ausflug, zurück ins Leben! Es gibt noch Fleckchen auf unserem Planeten. Wie du ja weißt, habe ich in den letzten Monaten Wissen über meine Körper bekommen, insbesondere über meine Atempumpe. Ich habe durch meine Arbeit in der Intensivmedizintechnik grundlegende Erfahrung in der Beatmung. Gleichzeit habe ich Zugang zu Schlafaufzeichnungssystemen. Was man alles im Schlaf erkennen kann, wäre jetzt zu umfangreich. Bei mir habe ich eine obstruktive Störung erkannt und habe schnell festgestellt, dass etwas anderes die Ursache ist. Irgendwie klappte die Umstellung auf einen kontrollierten Ablauf nicht. Viele Nächte im Schlaflabor zeigten letztlich, dass in einer bestimmten Schlafposition, die eingestellten Werte im Maximum sind. Weiteres erhöhen, das gleiche Spiel. Irgend eine Störung sagt meinem Gehirn, es soll die Steuerung einstellen und Endresultat, zentrale Apnoen, oder wenn ich nichts mache Herzinfarkt. Zwischenzeitlich habe ich dann auch die anderen Organe untersuchen lassen und mit meinem Pulmologen und Kollegen an der Ursache geforscht. Nun, ich möchte nicht weiter ins Detail gehen. Die Forschung beginnt jetzt, bei mir. Und ich werde mich zuerst trennen von der Elektronik, meine Ernährung umstellen. Du kennst doch sicherlich den Spruch "Schmetterlinge im Bauch" und was damit gemeint ist! Es gibt auch "Schmetterling im Kopf"! Dieser ist nicht gerade freundlich gesinnt. Forscher sind sich uneinig, inwieweit Mobilfunk mit sein Nährstoff ist. Öffentliche Studien gibt es kaum. Woow, 4G war schon eine Herausforderung. Jetzt kommt ja bald die 5. Generation. Vor kurzem hörte ich auf die vieldiskutiere 5G Gefahr hin: "Du kannst damit Leben. Erhöhe deine eigene Schwingung". Geht das? Und wie?
Ok, falls du gewinnst, übetrage ich den Gewinn an @altobot
Danke dir und Steem On.
Ich habe die 23 vermerkt für @altobot
Dankeschön.
Fast möchte ich nach Details bzgl. des Geplanten fragen, da ich meine eigene Diagnostik auch nicht für abgeschlossen halte.
Und mit Medizin langweilst du mich sowieso nicht. :)
Also, falls du irgendwo auf dem Discord reden möchtest, bin ich ganz Ohr, aber auch nicht sauer, wenn nicht.
Alles Gute!
Gerne.
Die Zeit ist knapp und ich bin in Vorbereitungen. Vielleicht schaffe ich es am Dienstag, Abend wenn ich mit der Auswertung gut durchkomme. Schauen wir ei es kommt. Danke, DIr auch alles Gute und vor allem, nicht lockerlassen.
Oh dann wünsche ich dir für die bevorstehende Zeit viel Kraft und nochmals alles alles Gute!
Ich drücke dir die Daumen, dass du gesund und gestärkt aus dieser Zeit heraus kommst!
Es ist schon interessant, wenn man Kurven bewerten kann, die einem sagen, was mit einem verkehrt läuft. Ich liege gut in der Zeit und jetzt forsche ich! Danke dir.