Zahlenspiel - Gewinne mit einer Zahl #70 | Auswertung #69

in #jeengergames6 years ago (edited)

zahlenspiel6_50_Delegation.gif

Spiel ist beendet | Game over


Spielen wir das Spiel „1 aus 106“. Der Auszahlungspool bei diesem Spiel 10 SP.


Alle Delegationen, welche nicht ausgespielt wurden, fliessen automatisch in das nächste Spiel über!

Wer am letzten Spiel teilgenommen hat und das heutige Spiel spielt und eine Reputation über 30 hat, ist nominiert. Alle anderen erhalten die ausgewiesen Preise als Manapower.

Du kennst das Spiel nicht? Hier geht's zur Spieleanleitung


image.png

Schreibe in einen Kommentar eine Zahl

• Die Zahl muss zwischen 1 und 106 liegen


Mit meinem „jeenger Randomizer“ generie ich neun Zufallszahlen.

image.png

Trift deine Zahl eines der Felder, gewinnst du anteilig deiner Postauffrischung! Wenn du für eine Delegation nominiert bist, entsprechend die Höhe einer Delegation für einen Monat.

image.png


image.png


Wer einen Kommentar mit einer Zahl von 1 - 106 schreibt, bekommt eine Losnummer! Mit dem „jeenger Randomizer“ ermittle ich die Losnummer des Gewinners.

Dem Gewinner schenke ich eine @steemmonsters Beta Rare Clay Golem Monsterkarte. Diese gehört zum Element Leben.

image.png


image.png
image.png

image.png


Beim Zahlenspiel gab es drei Treffer und vier "Gewinner". Ein Spieler gewann den Anspruch auf eine Delegation von 100 SP oder alternativ 3 SP.**

image.png

Ein Spieler hat mit der Zahl 93 den Anspruch auf eine Delegation in Höhe von 100 SP gewonnen. @oliveira3379 möchtest du diese Delegation oder lieber eine Powerauffrischung von 3 SP inkl. einen Boost von ca. 10 SP auf einen Post deiner Wahl?! Bitte sage es mir in einer Antwort!

@poyim nannte als erstes die Zahl 31 und gewinnt 75% von 0,75 SP. @kalle801 ist sozusagen zweitplatzierter auf die Zahl 31.

Einen weiteren Treffer landete @rdkmedia mit der Zahl 23 und gewann einen Power up von 0,5 SP.

Auflistung der heutigen Glückszahlen und Gewinner

ZahlNameRollePositionSPNotiz
31@poyim110,75Rang 1 = 75%
31@kalle801110,75Rang 2 = 25%
23@rdkmedia110,5110%
93@oliveira3379113oder Delegation 100 SP

image.png


Für das Gewinnspiel ermittelt der jeenger randomizer die Losnummer 8.

image.png

@elektr1ker hat die Losnummer 8 und gewinnt den Beta Stonesplitter Orc vom Element Erde

image.png

Eine Übereinstimmung der abgegebenen Zahl mit der generierten Losnummer hatte @sportwetten mit seiner Zahl 1. Er erhält eine steemmonsters Glay Golem vom Element Leben.

image.png


Auch die Transaktionen auf die jeweiligen Gewinneraccounts habe ich durchgeführt.

image.png


Vielen Dank für dieses Spiel



giphy.gif

#jeengergames beinhaltet Spiele, welche auf die Auswertung vom jeenger Randomizer zugreifen.
Autoren der #jeengergames
@jeenger
@peppermint24
@sportwetten
@wpblogger-de
@rdkmedia
Fühle dich frei beizutreten!


Ein interessantes Spiel, wo du unter anderem eine Delegation gewinnen kannst, findest du bei @lotto-austria.

image.png


Ich möchte Euch eine Initiative von @paulag vorstellen, Diese Initative zielt darauf ab, Redfish beim Wachstum ihrer Konten zu unterstützen, was langfristig der Steemit-Plattform helfen wird.
image.png


Gewinner der Spiele
1 @surripio | 2 @markusgruber | 3 @Foxfiction | 4 @Foxfiction | 5 @thekitchenfairy | 6 @heyimsnuffles | 7 @Foxfiction | 8 @igel2017 | 9 @kobusu | 10 @kobusu | 11 @nolem | 12 @foxfiction | 13 @poyim | 14 @poyim | 15 @poyim | 16 @randumb | 17 @onefatindian | 18 @poyim | 19 @onefatindian | 20 @randumb| 21 @onefatindian | 22 @randumb | 23 @poyim | 24 @poyim | 25 @onefatindian | 26 @variola | 27 @onefatindian | 28 @randumb | 29 @poyim | 30 @onefatindian | 31 @jeenger | 32 @onefatindian | 33 @poyim | 34 @poyim | 35 @onefatindian | 36 @onefatindian | 37 @onefatindian | 38 @lebenaufachsen | 39 @jeenger | 40 @sparkesy43 | 41 @jeenger | 42 @poyim | 43 @randumb | 44 @onefatindian| 45 @poyim | 46 @poyim | 47 @onefatindian | 48 @ityp | 49 @poyim | 50 @natha93, @siphon, @svengadget | 51 @cryptoriddler, @bitandi, @lauchmelder | 52 @rhob0t, @sportwetten, @chireerocks, @syalla | 53 @lauchmelder, @janisplayer, @robertgelbmann | 54 @celioeguga, @samsemilia7, @bitandi, @followmikecee | 55 @syalla, @ityp, @hatoto, @learngerman, @lauchmelder, @cryptoriddler, @poyim | 56 @candg, @igel2017, @hatoto, @wpblogger-de | 57 @ikarus56, @peppermint24, @feuerelfe | 58 @elektr1ker, @freiheit50, @bitandi |59 @grizzabella, @anonroot, @momekato, @kissi | 60 @oliveira3379, @candg, @fw206, @steemit.nemesis | 61 @sparkesy43, @igel2017, @elektr1ker | 62 @almi, @nessos, @kadna, @misan | 63 @misan, @candg, @elip, @lauchmelder | 64 @onefatindian, @lauchmelder, @momekato, @altobee, @svenis, @almi, @cpo, @lebenaufachsen, @firelord | 65 @kadna, @fratheone, @syalla, @lauchmelder, @robertgelbmann, @oliveira3379 | 66 @kissi, @anonroot, @stayoutoftherz, @kadna, @lauchmelder, @steemit.nemesis, @rhob0t | 67 @learngerman, @anonroot, @carnot, @backinblackdevil, @hforstner | 68 @mima2606, @bitandi, @chireerocks, @captain.future, @candg, @grizzabella | 69 @oliveira3379, @poyim, @kalle801, @rdkmedia, @sportwetten |
Do you want to be taken off the list? Tell me and I'll take you out!


Gewinner von Delegationen
image.png


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Vielen Dank an die Spieler und Unterstützer. Habt Spaß und eine schöne Zeit!


End of the game: 23.11 20:00 MEST


content by @jeenger

Sort:  
There are 2 pages
Pages

Congratulations to the winners mark the 68 for me thank you.

Welcome, your number is

68

Hallo, Ich würde dann die 49 nehmen

Willkommen,
deine Zahl

49

47 please.

welcome, your number is noted

47

Danke für deine Arbeit! Mir bitte wieder die 42.

Danke für deine Arbeit! Mir bitte wieder die 42.

Das höre ich gerne! Nichts für Ungut, aber ich habe da eine klitzekleine Frage!
Kennen wir uns?

Ich war in deinem Blog, oje, da ist ja gar nichts!
Bitte verstehe mich, wenn ich dich fördern soll, brauche ich mehr!

Update:
Ok, ich habe in den vergangenen Spielen nachgeschaut. Du hast schon einmal mitgespielt! Ich konnte mich nicht mehr an deinen Namen erinneren.

Nur es werden immer mehr neue Accounts die an meiner Kraft saugen wollen!
Das war mal in einer englischen Community eine heiße Story.

Ich notiere deine Zahl mit einem zugedrückten Auge 😎😎😌

42

Danke für dein zugedrücktes Auge! Ich weiss mein Account ist noch etwas bescheiden :-) bin auch relativ neu zu Steemit gekommen. Arbeite aber an meinem Beitrag zur community. Dein Spiel wurde mir empfohlen und es hat mich ermutigt mal einen ersten Schritt auf Steem zu gehen.

Willkommen @neophilosoph, ich wollte nur sichergehen.
Du spielst heute das zweite Spiel. Allerdings ist das letzte schone eine Weile zurück.
Wenn du an einer Delegation Interesse hast, musst du, an zwei Spielen hintereinander teilnehmen, um nominiert zu sein.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg. Und habe Spaß.

85 bitte

und hier notiere ich gerne

85

87

Und hier notiere ich die

87

Die 10 bitte

ich notiere deine Glückszahl

10

Noch eine freie Schnapszahl - die 55 bitte :)

und wieder eine Schnapszahl.
Diese Woche ist echt anstrengend :-)
Ich notiere gerne ...

55

97

ich notiere die

97

moin, ich bleib bei meiner 15, danke.

moin, die alte Hausnummer ist notiert

15

Wenn schon 3-stellig geht, für mich bitte die 101. Danke

Guter Gedanke zur Wahl. Wünsche viel Glück!

101

die 44bitte

und auch hier notiere ich wieder eine Schnapszahl gerne

44

Die 14 bitte

Bei dir habe ich die Zahl 14 auch schön öfters notiert

14

Hello @jeenger, I want the 100 SP delegation, mark 93 for me in this game thanks.

Hello @oliveira3379, perfect choice.
I sent you the 100 SP delegation. You get it for one month.

image.png

I wish you much success and fun and good luck in the future.
I have noted your number today

93

105

eine dreistellige Zahl wird notiert

105

13 for me please :)

Posted using Partiko Android

welcome, your number is

13

die 66

wieder eine Schnapszahl, welche ich nnotiere

66

39 please.

welcome, your number is noted

39

58

willkommen, ich notiere die Zahl

58

Die 38 bitte, danke. Mit der Zeit ganz schön aufwendig zu sehen welche Zahlen schon weg sind.

Du hast recht. Was meinst du wie ich als zittere, dass ich ja alle erfasst habe :-)
Deine Zahl ist notiert

38

Wie wäre es wenn du unter deinem Beitrag selber Kommentare schreibst in der die Leute z.b. von 30-39 sich eintragen und so weiter. Ähnlich macht es @miketr mit seinen Lotto Beiträgen.
Nachteil ist nur das du für´s Kommentieren RC verbrauchst aber eigentlich sollte dir das nicht so dolle weh tun oder?

Hallo @lauchmelder, habe ich schon mal gemacht.
Leider wurde es noch unübersichtlicher, da einige doch außerhalb der Bereiche schreiben. Als ich die Rubriken eingesetzt hatte, entstand eine Kettenreaktion von Fehleinträgen, weil jemand die 92 außerhalb geschrieben hat, und als erster Eintrag, die Zahl auch schön unterhalb der Rubrik 90 angezeigt wurde. Optisch sah es aus, als wäre die Zahl im Bereich und alle folgten dem ersten Fehleintrag. Zu allem Übel hat jemand dann angefangen auch einzelne Rubriken zu Voten. Chaos pur, zumindest wenn man manuell auswertet.

Ein weiteres Problem ist, man kann nicht mehr nach neueste Einträge sortieren.

Es ist verdammt schwierig, irgendwelche Vorgaben zu machen. Selbst wenn die Schritte logisch sind, einer schafft es immer! Ihn dann vom Spiel ausschließen?

Das würde meinen Leitsatz verletzen: Fühle dich frei ohne jegliche Verpflichtung.

Ich mache einmal täglich eine Übersicht der verwendeten Zahlen. Wenn man die Kommentare nach Neueste sortiert, muss man nur die neueren Zahlen (oberhalb) prüfen. Aber ich bin auch nicht glücklich, wie es ist. Ich überlege es mir nochmal.

RC ist bei mir keine Frage. Bei mir ist es eher der VP, wo ich im Auge behalten muss.
Ich fahre selten unter 80%, denn darunter sind Stimmen so gut wie nichts mehr wert. Und wir wollen ja gemeinsam wachsen.

Und danke für den Hinweis zu @miketr. Werde ich mir anschauen.

Hätte gerne die Nr. 52 ... 😄

und an ALLE Spieler der heutigen Runde, wünsche ich viel Glück 😊

@natha93, du lässt mich ganz schön rätseln.
Zuerst nimmst du immer die 25. Dann urplötzlich willst du doppelt gewinnen und nimmst 2x25=50. Und jetzt stellst du alles auf den Kopf und nimmst 52?
Ich bin jetzt echt gespannt.
Habe Spaß. Ich notiere

52

33 :)

und hier wieder eine Schnapszahl

33

The 96 for me please.

Hello, your number is

96

7, please!

Welcome @onefatindian, i noted your number

7

Die 72 bitte.

mache ich gerne und notiere

72

Ich nehm wieder die 7 bitte.

Gerne, du bekommst sie wieder die

7

80 please.

your number is

80

🎁 Dear @valdinho,

SteemBet Seed round SPT sale is about to start in 2 days!

When our started the development of SteemBet Dice game, we couldn’t imagine that our game would go so viral and that SteemBet would become one of the pioneers in this field.

In order to give back to our beloved community, we’ll distribute 4000 STEEM to SPT holders immediately after Seed sale. Plus, investors in this earliest round will be given 60% more tokens as reward and overall Return on Investment is estimated at 300%!

Join the whitelist on SteemBet webiste now and start investing! Feel free to ask us anything on Discord https://discord.gg/tNWJEAD

spt-sale-2-day.jpg

31 thank you.

welcome, your number is noted

31

Heute die 106 bidde

Ich habe den Verdacht, du nimmst immer die letzte :-)
Eine weitere 3-stellige Zahl wird notiert

106

😲@peppermint24 😲

Dann bitte die 35 für mich diesmal. 🍀😊

Eine gute Alternative,
die ich notiere

35

Die 23 ist ja noch frei! :)

die ist echt gut, die

23

Oh, ich hab eben erst gesehen, dass ich in der letzten Runde gewonnen habe :)
Danke! Die Jeengergames sind TOP!

Ja, bei der letzten Runde haben zwei Mitglieder der #jeengergames Glück gehabt. Das freut mich auch!

Die Jeengergang! :D

Ich versuche es mit der 71 :-)

Willkommen, Wir versuchen es gemeinsam

71

76 please.

welcome, your number

76

Die 29 wieder

Und da ist sie wieder, die Zahl

29

Super.
Mann kann ja SP zu SPP delegieren.
Was bringt das eigentlich? Bekommt man dan größeren Upvote?
Weist du das zufällig?

Zur Zeit bekommt man einen schönen Upvote.
Da kommt aber noch mehr!
Ich habe 100 SP delegiert.
Aber nicht wegen den SPP, die kamen erst danach!
Ich unterstütze steem-plus seit Anfang an.

Danke für die Info.
Ich unterstütze ab jetzt dann. Weil SmartSteem ist ja traurig was da raus kommt. Nicht wegen Profit da gibt es andere Sachen aber es geht ums Prinzip.
THX

Kaufe auch steemmonsters Booster Packs über Steem-plus. Bringt einiges an SPP.

Naja, smartsteem ist ok, bei dem Kurs geht nirgend wo viel außer bei unserer Anlage! Ich habe in Telegram gesehen , du bist auch dort!

Delegationen habe ich fast alle aufgelöst. Ich halte nur noch welche, wo ich Projekte unterstütze.
thx

Es werden bessere Zeiten kommen!!!
Regierungen und Unwissenheit macht den Leuten Angst.
Könnte aber kotzen wenn ich nur lese das war es usw.
Die wo so denken sollen aus-bezahlen lassen und retten was zu retten ist,wenn sie das wirklich denken.
In Dollar ist Steem Down, zum aus bezahlen ist schlecht aber sonst ist alles gleich!
Wenn die Menschen über 500% in einer Woche machen Freuen sie sich aber wenn Down geht zweifeln alle. Wer sich Pushen will hat kein Nachteil!
Die wo den Hals nicht voll bekommen oder denken es gibt ein Weihnachtsmärchen für die ist bitter.
Bukkt wurde schon auf Januar verschoben(ETF, wo alle sich so freuen)
Dachte auch es geht schneller, aber wenn Steem jetzt auf 6Dollar wäre würde es 0 ändern weil ich so oder so nie verkaufen werden. Ich werde aufhören irgendwan mich hochzupushen und natürlich ein ROI machen aber niemals verkaufen.
Jetzt haben sie Angst, warum? Weil wenig wissen in was sie investieren sondern nur Dollar vor den Augen haben. Gut so! Weg mit denen und wenn BTC wieder auf paar tausend gehn kaufen sie wieder.
Blockchain wird niemals am Arsch gehen und Steem ist zu Gigantisch um es zu Stürzen. Alle hier werden in paar Jahren denken zum Glück bin ich hier und der Rest beißt sich in Arsch weil er verkauft hat. Es wird schneller gehen als alle denken genau so wie alle dachten sie werden über Nacht reich. Es kommt immer anders als man denkt

Rekord Text hier auf Steemit.
Will ein Abzeichen.
:-)

hallo, bitte die

26

Hallo wie schauts aus. Merkst du eine Verbesserung?
Würde mich interessieren, ob so kleine Del Sinn machen.!
Und danke für die Erwähnung.!

26

ja hat sich krass bemerkbar gemacht habe in den letzten 3 wochen von 2 delpinen weiss nicht ob ich die namen nennen darf, müsste ich erst nach fragen, einmal 20 und 25 sp bekommen und da war es genauso ist echt das was Du brauchst wenn rc im keller ist. lg michael

Du brauchst keine Namen nennen. Delphine finden sich. Sehr sensible Wesen.
Schau mal in meinem Post oberhalb der Gewinnernamen, habe ich einen Link zu einem englischen Delfin gesetzt. Wenn du mit Englisch keine Probleme hast, empfehle ich dir den Schritt in Erwägung zu ziehen.

vielen dank !

Gerne! Und du hast es sicher gemerkt, du musst nur meinen Namen schreiben und ich beeile mich! Du hast jetzt einen Monat meine vollste Unterstützung! Steem On

Woohoo - cool - Danke für den Sonderpreis!
Dann nehme ich die 1 doch gleich wieder ^^

Oh diesen Sonderpreis gibt es schon immer!
Sobald die Losnummer mit deiner Zahl übereinstimmt!
Haha, nochmal einen 1 Kombi! Du hast kaum Chancen! Du hattest Glück Glück und nochmal Glück und nochmal Glück.:-)
Deine Zahl ist notiert

1

die 46 bitte

gerne, schreibe ich die Zahl

46

My number is 51.\n\n@jeenger, hope that your day is productive.\n\nWishing you an great day and stay blessed. 🙂

Posted using Partiko Android

Welcome, it's been a hard day. Four people in the team sick. I think you can imagine it. I'm a little tired.
But that's not an issue now, I write down numbers and play with them :-)
I wish you a nice time

51

Oh that's really unfortunate to hear and hope that your team will recover soon. Have a great time ahead. 🙂

44 please.

your number is noted

44

28 ja ich versuche es noch mal.

Posted using Partiko Android

und wir versuchen es

28

The 48 for me please.

welcome, your number is

48

Die 17 für mich bitte :)

ok, einmal die

17

Ich möchte die 77 - es ist immer noch Schapszahlenwoche! ;-)

Posted using Partiko Android

Hast du gesehen? Es war auch eine Schnappszahl [88] im Spiel.
Schönen Abend ähm schöne Nacht
Versuchen wir es mit der

77

Hallo @kadna, Wir haben nicht nur eine Schnapszahlenwoche
image.png

Wir haben auche eine Voiting Woche
image.png
Ich mache Millionäre LoL
Ich glaube ich mache ab jetzt Selfvoiting :-)

Moinsen.\nGlückwunsch allen Gewinnern.\nHeute bin ich mal total verrückt und nehm die 27.\nGrüße

Posted using Partiko Android

wou @misan, du riskierst alles :-)
ich notiere

27

92 bitte

gerne notiere ich

92

Wow! I finally won! It must have been the flashing lights that made it happen. :D

Thank you very much.

I’ll keep sticking with my number 31 please.

Posted using Partiko iOS

Probably @poyim, your flashing lights have now hopefully started a winning series.
Have fun and your number is

31

53 please.

Wlcome, your number

53

The 42 for me please.

welcome, your number is noted

42

Die 69 bitte.

gerne, ich notiere deine

69

There are 2 pages
Pages