🍀 Mein Beitrag zu den #jeengergames

in #jeengergames6 years ago (edited)

👻 Gewinne 1 Silvershield Warrior oder 1 Rare Peacebringer 👻

steemmonsters-beta-deck-1.JPG

Mein aktuelle Sammlung

Bei @jeenger habe ich bei einer seiner Auslosungen eine @steemmonsters Karte gewonnen. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht was Steemmonsters ist. Wenn man einen Steemitaccount hat, dann kann man sich direkt mit seinem Nutzername und dem PostKey dort einloggen.

Auf dem Bild oben sieht man den Loginbereich. Eine Earth Elemental Karte war die erste Karte, die ich in meinem Sammeldeck habe. Das war der Gewinn aus der Verlosung von @jeenger.

Etwas abgeschaut und kopiert von @sportwetten zählt auch für meinen Beitrag zu den #jeengergames die Tombola Zahl für die Verlosung der Steemmonster Karte bei @jeenger. Alle zwei Tage startet dort eine neue Auslosung für insgesamt 6 SP und eine Steemmonster Karte.

Große SP Preise oder @steembasicincome Anteile kann ich (noch) nicht anbieten, aber ich war mit meinen begrenzten Mitteln auf dem Monstermarktplatz etwas shoppen. Als ich mich dort umgeschaut habe ist mir die Idee für meinen Beitrag eingefallen.

Gewinnspiel

Schreibe eine Zahl zwischen 1 und 64 in die Kommentare

Gewinn

steemmonters-beta-rare-monster-peacebringer-3.JPG

Die Beta Rare Monsterkarte "Peacebringer" habe ich drei mal gekauft.
Das ist die Jackpot-Karte.

Wer die Zahl bei der Monsterzahl-Ziehung trifft gewinnt den "Peacebringer"

steemmonters-beta-monster-silvershield-warrior.JPG

Wer der Zahl am nächsten kommt, gewinnt den "Silvershield Warrior"

Trifft kein Teilnehmer die Gewinnerzahl, dann verknüpfe ich den "Peacebringer" mit der nächsten Karte und in der nächsten Runde ist die Jackpotkarte ein Level höher. Das passiert solange, bis jemand die richtige Zahl trifft. Der Gewinner bekommt dann die höher gelevelte Rare Karte.

Der zweite Platz kann theoretisch von 2 Teilnehmer/innen erreicht werden, wenn beide Tipps die gleiche Differenz zu der Gewinnerzahl haben (1x nach oben und 1x nach unten).

Für diesen Fall habe ich zwei "Silvershield Warrior" gekauft.

Mindestens einer davon wird an einen Gewinner, eine Gewinnerin gehen.

Besteht eine Upvote/Resteem Pflicht?

Nein, aber es wäre nett, wenn es passiert. Von den Artikeleinnahmen können wieder neue Monster gekauft werden. Vielleicht ist auch jemand im Besitz von ganz vielen Monsterkarten und möchte davon eine für eine neue Verlosungsrunde spenden?!

Wer steemmonsters.com noch nicht kennt und sich selbst dort umschauen möchte, sich sein Kampfteam zusammen stellen oder am Markt mit den Karten handeln möchte, der kann sich hier auf steemonsters.com mit seinem Steemit Benutzername einloggen.

Dieser Link zu Steemmonsters ist ein Referrallink und wer sich über diesen Link zum ersten Mal via Steemconnect und lediglich dem PostKey einloggt, wurde von mir "geworben". Dafür bekomme ich 5% von deinen Umsätzen und Battlegewinnen von @steemmonsters gutgeschrieben. Die kann ich ebenfalls wieder in neue Monster investieren.

Für dich ändert sich dabei nichts.

https://steemmonsters.com?ref=wpblogger-de

Viel Spaß und viel Glück

Sort:  

Coole Sache. #Jeengergames wird immer größer. Weiter so 😊
Ich entscheide mich mal für die 31

Hallo @sasemilia7, danke für deine Teilnahme.
Finde ich auch supi. Dann ist überall mehr Betrieb und für die Mitspieler gibt es mehr Möglichkeiten etwas zu gewinnen.

Die 31 ist notiert

cool...

54

wäre meine Zahl bitte :)

Hallo @altobee, danke für deine Teilnahme.

Die 54 ist notiert

Hallo @wpblogger-de, cool und willkommen bei den #jeengergames.
Ich habe viele Karten! Einfach anfragen! Die Betas gebe ich bis auf diejenigen, welchen mein Board füllen, in den Spielen ab.
Ich finde deine Idee super mit der XP-Erhöhung! Und mir gefällt dein Motto: Frei ohne jegliche Verpflichtung! Meine Unterstützung hast du!

23 ist meine Zahl!

Hallo @jeenger,

vielen Dank für die Unterstützung und den dicken Boost. Das wird ja in 7 Tagen ein Einkaufsfest für neue Karten. Juchu. Die Idee mit den #jeengergames finde ich klasse. Besonders für ganz neue und kleine Steemians. Ich freue mich total, dass durch die Spiele bei mir auch gleich etwas los ist. Dann macht es gleich doppelt Spaß.

Die 23 ist notiert :)

Du musst deinen RC im Auge behalten, aktuell bist du bei ca. 43%. Jedes Vote, jeder Kommentar, jeder Post oder Transaction geht da richtig ran. Gerade wenn man viel kommentieren muss! Mein Tipp, erstmal Manapower aufbauen und dann auf Einkaufstour!

#27 bitte

Hallo @anonroot, vielen Dank für deine Beteiligung.

Die 27 ist notiert

die 33 bitte

Hallo @rhob0t, danke für deine Teilnahme

Die 33 ist notiert

32 :)

Hallo @learngerman, danke für deine Teilnahme.

Die 32 ist notiert

25 bitte

Hallo @bitandi, danke für die Teilnahme.

Die 25 ist notiert

20

Hallo @robertgelbmann, danke für die Teilnahme.

Die 20 ist notiert

You got a 10.25% upvote from @booster courtesy of @jeenger!

NEW FEATURE:

You can earn a passive income from our service by delegating your stake in SteemPower to @booster. We'll be sharing 100% Liquid tokens automatically between all our delegators every time a wallet has accumulated 1K STEEM or SBD.
Quick Delegation: 1000| 2500 | 5000 | 10000 | 20000 | 50000

Coole Aktion :)

Ich nehme die 41 bitte

Hallo @nessos, vielen Dank für deine Teilnahme.

Die 41 ist notiert

This post has received a 1.04 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Willkommen bei den #jeengergames ^^
Supi-Aktion!

Meine Zahl für den Peacebringer: 44

Welcome to the #JeengerGames :)
Die 58 bitte

Oh Wie cool! 😄

Dann bin ich mit der 11 dabei. 🍀

Congratulations @wpblogger-de!
Your post was mentioned in the Steemit Hit Parade for newcomers in the following category:

  • Comments - Ranked 8 with 24 comments

I also upvoted your post to increase its reward
If you like my work to promote newcomers and give them more visibility on Steemit, consider to vote for my witness!