Stumpfes Melden

in #justsaayhi6 years ago

naja mehr als hier einen Beitrag schreiben wollte ich nur den menschen aus dem RL mal ein klebenszeichen zugeben.

Ich hab seit der woche vor der Fusion kein handy mehr...
Seit der Fusion hab ich keinen Perso mehr
aber auch kein geld meh gebraucht zum leben (=

Trotzallem war ich in diesem Sommer auf 10 Festivals und hätte eigenetlich genug erlebt um ein kurzes buch zu schreiben...

Aber titel ist programm

TALOFA

Sort:  

naja mehr als hier einen Beitrag schreiben wollte ich nur den menschen aus dem RL mal ein klebenszeichen zugeben.

Was ist das denn fuer ein Satz oO
Naja, man weiss was du meinst^^

Krass, ich dachte du hättst den Winter nicht ueberlebt :D

hätte eigenetlich genug erlebt um ein kurzes buch zu schreiben...

Ich hoffe da kommt dann noch einiges hier.
Aber komm erstmal von deinem Trip runter :D

Congratulations @schnitte! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @schnitte! You received a personal award!

DrugWars Early Access
Thank you for taking part in the early access of Drugwars.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

Are you a DrugWars early adopter? Benvenuto in famiglia!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Was möchtest du mit Deinem Beitrag sagen?

Congratulations @schnitte! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!