Vlog 10: 31. Oktober in Kaliningrad

in #kaliningrad4 months ago

Der 31. Oktober war der Tag vor meiner Abreise, also mein letzter vollständiger Tag in Kaliningrad. Um die Wahrheit zu sagen, wollte ich eigentlich nicht gehen, Kaliningrad hat einen besonderen Charme und ich habe mich sehr schnell wohlgefühlt und eingelebt.

image1.jpg

Die Menschen, die ich dort kennenlernen durfte, waren sehr freundlich und es wurde eine Art Zuhause für mich. Diese Stadt habe ich in dieser kurzen Zeit lieben gelernt, aber meine Reise ging weiter, es gab viele Abschiede und in den folgenden Wochen habe ich noch mehr Orte mit Charme und viele nette Menschen kennenlernen dürfen.
Kaliningrad hat einen besonderen Platz in meinem Leben eingenommen, ich empfehle jedem einmal in diese Stadt zu reisen, es ist ein besonderes Erlebnis, das man hier nicht wirklich beschreiben kann.