You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📍 Catcontent Rechner

in #katzensteuer6 years ago

Das hätte ja dann gut geklappt, Frau Denunz :D

Wie konnte das jetzt passieren, wertes @finanzamt?! Ist das der Weg der Behörden, mit sensiblen Daten umzugehen? Ich muss mich dafür rechtfertigen, wenn ich ein Zeugnis durch den Reißwolf schicke und abschließend noch der Anfangsbuchstabe des Vornamens des Zeugnisinhabers sichtbar als Fetzen auftaucht und sie veröffentlichen ganze Anschreiben mit ungeschwächten Namen?!
Soviel zum Thema "Vertrauen in die deutsche Bürokratie".

Die unterschwellige Botschaft habe ich aber verzweifelt gesucht

Ach, das ist einfach erklärt: Letztlich rufen Sie zum #muschimittwoch (meine Meinung dazu habe ich ja vor Ort geäußert 😉) auf. Sehr, sehr viele Catcontent-Producer werden sich aufgrund Ihres Promotion-Coups daran beteiligen. Was glauben Sie denn, wie viele von denen sich hier melden?!