Die richtige Kratom-Dosis

in #kratom6 years ago


Wie dosiert man Kratom richtig?

Achtung!
Ich möchte hiermit nachdrücklich darauf hinweisen, dass ich vom Konsum von jeglichen psychoaktiven Substanzen ABRATE! Drogen haben immer ein potentielles Risiko, ob es nun psychische oder physische Schäden sind oder eine Sucht droht. Diese Videos sind reine Information, die nicht zum Konsum anregen sollen. Sie zeigen meine subjektiven Erfahrungen mit der Substanz oder stellen höchstens Hilfe zur Harm Reduction / zum Safer Use dar, um Leuten, die vom Konsum nicht abzuhalten sind, vor Risiken zu bewahren.
Ich rate übrigens auch ausdrücklich Minderjährigen von Drogen ab. Diese können die Entwicklung nachhaltig beeinträchtigen!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Huhu,

Du brauchst kein Kratom. Schliesse dich uns an. Wir sind ein bunter Haufen an überglücklichen Dichter und Dummschwätzer (Also ich bin dicht, aber die anderen sind Dichter). Schliesse dich uns an! Erkunde die Lotto-Katze des Herrn Balte, oder die fabelhafte Welt der Malumaa. Unsere Welt ist in jeder Sekunde psychoaktiv ;-)

Würde mich freuen, was von dir zu hören

Das digitale Lama