You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Görlitzer und andere Deutsche Pack-Special mit viel Tim

in #kriminalitaet4 years ago (edited)

Wil mal wieder das Görlitzer Pack-Ding updaten

Geht’s noch: Rentnerin (71) wegen Flaschensammeln verurteilt
https://www.deutschland-kurier.org/gehts-noch-rentnerin-71-wegen-flaschensammeln-verurteilt/

FOCUS-Online-Special Lichtblick
Verurteilt wegen Flaschensammeln: Seniorenhilfe gibt Rentnerin neue Hoffnung
https://www.focus.de/perspektiven/gutes-tun/lichtblick/altersarmut-wie-eine-schwerverbrecherin-behandelt-fuers-flaschensammeln_id_11627954.html

Meine liebe Oma warum vertickt Du denn nicht einfach Drogen. Es wird doch bestimmt in München auch ein "Görlitzer Park" geben. Drogen verticken ist so viel ich immer und überall lese nebenbei sogar Strafffrei, auch von der Sozial- und Rentenversicherung befreit und Gewerbe- und Gewinnsteuer muss, glaube ich auch nicht entrichtet werden und auf Sozialgelder wird es auch nicht angerechnet. So wie es beim Flaschenpfand in Planung ist und natürlich jetzt schon bei Argen als Einkommen angerechnet wird.

Oma sei cool, mach das Richtige und mach dich nicht strafbar. Nebenbei macht sich das auch nich gut in Akte und Jobfindung so. Und Du tust dann noch was fürs Feeling und Bewusstseinserweiterung. Auch sogar von Bundestagsabgeordneten, wenn sie auf Deiner Kundenliste stehen, die Bewusstseinserweiterung richtig gebrauchen können – nicht ganz alle.

Und liebes Volk, liebe Volksvertreter.
Hat diese Oma die wahrscheinlich nicht im Schuppen Motorrad fährt, vielleicht sogar Na..-Oma ist, weil sie damals nichts gegen das Regime getan hat, nicht die gleiche Behandlung wie die im Görlitzer Park und auch im Bundestag verdient?

Also ich sage, Ja! Auch wenn ich deshalb Na.. bin! – Du, IHR auch?

Bitte, Danke gerne geschehen, die die wenigstens was tun und nicht nur dumm rumquatschen – Der Fokus und ich für Lichtblicke auch von schon länger hier Lebenden.

Es kann mich da ruhig einer korrigieren, eines Anderen Besseren belehren, wenn ich da in nur irgendeinem Punkt nur einen Millimeter falsch liege. Dare you.

Der zu rechte Mittreter für Entkriminalisierung von Flaschensammeln.
Keine macht den Flaschensammler Verurteilern und Denunzianten sind Sch…, liebe Bahnhofsmitarbeiter.

Das A...loch #Wiltewka, #EkelWilfred & #DerWiderstand für ein besseres Leben auch im Alter, gegen Altersarmut und für Fridays for Rente futsch. Und noch ein paar andere Na..-Anliegen.

Sorry, aber linksstaatliches Schandland und Unterstützer, nicht aufstehende Sitzenbleiber haben sowas verdient. Sogar noch viel viel mehr.

Meine Meinung, hoffentlich eine freie Meinungsäußerung ohne 30 Tage Urlaub, den ich mir eigentlich schon lange wieder verdient habe – Gut, Ansichtssache.

#nichtmehrmeindeutschland, wo man bis zum Umfallen arbeiten muss.

Das Görlitzer und andere Deutsche Pack-Special mit viel Tim
https://steemit.com/kriminalitaet/@originalwil/das-goerlitzer-und-andere-deutsche-pack-special-mit-viel-tim

Die/Der andere Aufklärer – Nicht alle
https://steemit.com/@originalwil