Tote Mädchen verschicken keine Snapchat-Fotos und ausgeschaltete Handys empfangen keine WhatsApp-Nachrichten, liebe erfahrenen Ermittler und Presseleute-Special mit endlichen Richtigstellungen.

in #kriminalitaet4 years ago (edited)

Router hat das Handy um 7:46 Uhr als nicht mehr im Haus-WLAN ins Log eingetragen.
Rebecca hat um 8:10 Uhr ein SNAP, Snapchat-Schnappschuss mit Bild von ihr, an eine Freundin geschickt.
Handy hat um 8:42 Uhr eine WhatsApp-Nachricht von ihrer Mutter empfangen – zugestellt bekommen.

Tote Mädchen verschicken keine Snapchat-Fotos und ausgeschaltete Handys empfangen keine WhatsApp-Nachrichten, liebe erfahrenen Ermittler, Presse und Presseleute.jpg

(mit Audioton auf Insta & Twitter)
https://www.instagram.com/p/B8yi13yoUE9/

Sagt mir was bleibt, was wirklich bleibt? Und warum ist der Schwager sogar immer noch der Haupttatverdächtige? Dare you!

Quellen: RTL und B.Z. Berlin, bereits vom 25. Februar, dem 7. Tag ihres Verschwindens und ein Profi Cybercrime-Team (CIC). Übrigens „zwischen 6-8 Uhr im Router eingeloggt“-Schwachsinn, ist auch vor 8:10 Uhr und vor 8:42 Uhr.

Entschuldigt endlich den Schwager und sucht an dem richtigen Tatort und die richtigen Täter – Rebecca auch. Mit richtigem echtem Bild und Zeit- & Ortsinformationen – 7-8:10 Uhr Gropiusstadt, Nähe Bahnhof Zoo, Neukölln. Damit sich die Leute erinnern können. Danke.

Mein Beileid Kleines, bleib stark, wenn Du das lesen kannst, die Familie auch. Einer der wenigen "Freund & Helfer," die Du und Ihr habt. Bei denen ich mich hier herzlich bedanken will – Bei den weiteren klasse Helferininnen und Helfern. Danke – Hinweistelefon: 030/4664 911 333 Mail: [email protected]

Bild: Die echte Rebecca
Songpassagen: Christina Stürmer – Mitten unterm Jahr & Was wirklich bleibt.

Und bitte nicht an die erfahrenen ermittelnden Ermittler schicken. Die können sowieso weder lesen noch hören, weder auf die Mutter noch auf Profis, sondern nur Ressourcen verschwenden, die die Rebecca so gerne gebraucht hätte können und könnte, und natürlich beleidigen – erfinden sie keine Märchen.
Sehr traurige Erkenntnis nach einem Jahr, minus 7 Tage (Auslesung des Routers). Bzw. dreiviertel Jahr nicht auf Profis zu hören.

Er kann und konnte nicht der Täter sein. Die hardwaremäßigen Beweise schließen ihn aus. Sogar schon am 7. Tag – Hardware lügt nicht, kann nicht lügen, hat keinen Grund zu lügen. Die Familien übrigens auch nicht. Die möchten ihre Tochter, Schwester, Enkelin, Nichte und Spielkameradin widerhaben.

Und lasst endlich die Schwager wars Hetze und Familie deckt ihn Hetze durch unhaltbare falsche Beschuldigungen und Diffamierungen gegen den Schwager und die Familien und stellt das endlich ein für alle Male richtig, damit diese Lebensgefahr der Personen aufhört – ist sowas nicht eigentlich Strafbar?! Und es wäre auch nett endlich mal nach einer lebenden Rebecca nur anfangen zu ermitteln und suchen – Traurige Erkenntnis aus jeder Information, dass ihr das noch nicht getan habt, obwohl ihr schon von mir seit über einem dreiviertel Jahr die Informationen habt, dass er nicht der Täter sein kann – Hardware lügt nicht.

Und zwar mit richtigen Informationen und richtigem Bild, sowie letzter Ort wo sich ihr Handy und sie wirklich aufgehalten hat an diesem Montag den 18.02.2019 zwischen 7.03 Uhr und mindestens 8:10 Uhr. Nämlich auf dem Weg zum und im Bus X11 oder M44 und Bus 171 bis Neuköllner Str./Zwickauer Damm bzw. in der Nähe dieser Haltestelle, also in Gropiusstadt, Neukölln.

Und hört bitte endlich auf, die Bevölkerung mit falschen Informationen und Orten zu füttern, sowie den 4-fach 100% unschuldigem Florian als Täter dahinzurichten. Damit sie sich erinnern können, DIE an den richtigen Orten waren, an das richtige echte Mädchen, an die Rebecca und nicht die "Paris Hilton" – ändert endlich die Bilder. Danke.

Seid endlich Polizei, Staatsanwaltschaft, seid endlich Presse, seid endlich anständige vierte Gewalt, und hört auf Profis und Wichtiges zu unterdrücken. So was ist kein Freund und Helfer – Zumindest keiner der Familien, auch Rebecca – von Opfern. Shame on you (schämt Euch). Und die Presse und Pressemitarbeiter – Dazu braucht es sowieso kein Kommentar, schon lange nicht mehr. Wo es kein Wunder ist, dass sie so betitelt wird, was sie alles ist. Dito (gleichfalls oder ebenso). Ich schreib nur Coronavirus, und die ganzen Opfer und Toten die dies zur Folge hatte und noch haben wird.

Es geht hier um ein lebendes Mädchen, mehrere sogar. Und ich meine damit nicht nur die eingeschüchterten und verängstigten Freundinnen von Rebecca. Dare you.

Mehr Informationen über diese Schande die sich schon seit einem Jahr minus 7 Tage hinzieht. Denn da waren alle Information schon vorhanden – Router war ausgelesen, die Information über die Snapchat – damals noch WhatsApp aus dem Bad. Und der Empfang der unterdrückten WhatsApp-Nachricht von ihrer Mutter. Übrigens, wisst ihr wie sowas für mich aussieht? Ja, richtig. Und da wundert ihr Euch, dass die Familien nichts von Euch halten und auch andere keinen Respekt mehr haben. Ich halte übrigens noch weniger von Euch – Ihr verstoßt gegen alles wofür ich eintrete. Nur ehrlich, nicht verlogen.

Brandbrief an die Schande der Berliner Polizei & Generalstaatsanwaltschaft - Die "Erfahrenen Ermittler" des Fall Rebecca, sowie die Vierte Gewalt.
https://steemit.com/kriminalitaet/@originalwil/brandbrief-an-die-schande-der-berliner-polizei-and-generalstaatsanwaltschaft-die-erfahrenen-ermittler-des-fall-rebecca-sowie-die

Eine heiße Spur fehlt den Ermittlern derzeit. Sie hoffen auf neue Zeugenhinweise. „Wir würden natürlich gern, wie schon vor einem Jahr, noch mal Zeugen gewinnen, die nicht aus der umfangreichen Medienberichterstattung kommen, sondern die sich doch noch an etwas erinnern können“, so Glage in „Bild“.
„Ermittler: „Noch einmal einen Ruck geben“
„Oder Personen, die sich bislang noch nicht getraut haben oder aus anderen Gründen bislang noch nichts den zuständigen Ermittlungsbehörden mitgeteilt haben, sich doch noch einmal einen Ruck zu geben und zu sagen, da und da habe ich etwas Interessantes gesehen.“

Hinweise nimmt das Landeskriminalamt Berlin oder die 3. Mordkommission unter der Telefonnummer 030/ 4664 911 3 33 oder per
E-Mail an [email protected] entgegen.
https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/rebecca-reusch-vermisst-berlin-maedchen-staatsanwalt-verraet-das-war-ihr-letztes-lebenszeichen-id228447717.html

Beschämende Traurige Aussage von einem neuen Pressesprecher. Aber wenn natürlich falscher Input gegeben wird, können keine richtigen Hinweise kommen. Siehe diese XY-Schwachsinnssendung und was diese gebracht hat, welche Ressourcen da verbraucht wurden, die die lebende und leidende Rebecca gerne gehabt hätte um sie zu finden. Dare you.

Ich widerhole hier nochmal. Am 7. Tag stand fest, dass er nicht der Täter sein kann und das auch nicht der Tatort ist.

Und noch eine Frage hätte ich da noch…
Pressekodex, Gewissenhaft, Sorgfalt, Wahrhaftigkeit und Achtung der Menschenwürde, etc. Gilt der eigentlich nicht mehr und auch nicht für die Pressestelle der Polizei?

Pressekodex
https://de.wikipedia.org/wiki/Pressekodex


Noch die weiteren Informationen und Richtigstellungen

Der Tag, an dem Rebecca verschwand
Mutter Brigitte Reusch bringt neue? Theorie ins Spiel
https://www.rtl.de/cms/vermisste-rebecca-reusch-mutter-brigitte-bringt-neue-theorie-ins-spiel-4487103.html

Was nicht ganz Unwichtiges fehlt noch.
Rebecca hatte der Mutter auch nicht gesagt, dass sie später Schule hatte, um früher (7:03/7:06 Uhr) aus dem Haus gehen zu können.

Da muss es doch beim unerfahrensten Ermittler und Staatsanwalt nicht nur klingeln, sondern scheppern.

Aber schön, dass RTL in der Doku sagt: Zwischen 6-8 Uhr hat sich ihr Handy AUSgeloggt, danach hat sich ihr Handy offenbar nicht mehr eingeschaltet – Zwar immer noch nicht ganz richtig, bzw. kompletter unmöglicher Schwachsinn. Denn der Router hat es im Log als abgemeldet eingetragen, weil er es auf Ereichbarkeitsabfrage nicht mehr erreicht hatte. Aber dann sollte sich auch mal gefragt werden: Wie wurde dann die WhatsApp-Datennachricht um 8:42 Uhr auf ihrem Handy zugestellt? Beides, sogar keins von beidem, geht nicht! Denn im Haus-WLAN abgemeldete Geräte empfangen keine Daten-Nachrichten im Haus-WLAN UND ausgeschaltete Handys noch weniger. Sorry, aber es muss doch beim Drehen auffallen.

Aber wenigsten wurde der EINgeloggt-Fehler mal korrigiert – Von wem die das nur haben, woher die diese Info haben, gelesen haben?

Und auch da muss es doch beim unerfahrensten Ermittler und Staatsanwalt nicht nur klingeln, sondern scheppern.

Wo ist Rebecca - Ein Jahr vermisst
Reportage und Dokumentationen
https://www.tvnow.de/filme/rebecca-1-jahr-vermisst-18391

Und endlich eine weitere Korrektur/Richtigstellung in den Medien

„Eine Kamera der Brandenburger Polizei fotografierte den himbeerroten Twingo um 10.47 Uhr auf der Autobahn 12 in Richtung Frankfurt (Oder) – und erkannte das Kennzeichen. Ein weiteres Foto zeigt, wie der Wagen am Folgetag am späten Abend in ENTGEGENGESETZTER RICHTUNG fuhr.“

Quelle: Der Fall Rebecca Reusch: Ein Jahr quälende Ungewissheit
https://www.morgenpost.de/berlin/article228433295/Der-Fall-Rebecca-Reusch-Ein-Jahr-quaelende-Ungewissheit.html

Die erste Erfassung des für ihn an diesem Tag da gelassenen, ihren Twingo, war die Hinfahrt, die zweite, die Rückfahrt – Ein Fahrzeug was irgendwo hinfährt muss ja auch wieder zurückkommen. Nicht war?!
(Kleine Info noch dazu – Die Familie hat zwei Fahrzeuge. Sie den Twingo, er einen nicht so bequemen und geräumigen Fiat 500)

Vielleicht noch eine Ergänzung

Um 8:10 Uhr hat sie noch ein SNAP (Snapchat-Schnappschuss mit Bild von ihr) an eine Freundin geschickt, dass sie wie Verabredet um 9:00 Uhr da sein wird. Und um 8:42 Uhr hat ihr da noch nicht ausgeschaltetes mit Pin geschütztes Handy noch die WhatsApp-Nachricht von ihrer Mutter zugestellt bekommen, die sie nicht mehr lesen konnte. 😔

Übrigens, alles außerhalb des Hauses der Schwester und WLAN des Hauses, von einem anderen WLAN im Bereich Gropiusstadt Nähe Bahnhof Zoo, Neukölln – Sie hatte keine Datenflatrate.

Und auch da hätte es zum dritten Mal beim noch so unerfahrensten Ermittler und Staatsanwalt nicht nur klingeln, sondern scheppern müssen.

Der Schwager war da übrigens im Haus – Der 7:15 Uhr Anruf der Mutter ist der Beweis dafür und noch ein paar WhatsApp-Nachrichten.

Und noch als nicht unwichtige Korrektur

Um 7:46 Uhr hat der Router das Handy im Log als abgemeldet eingetragen, weil er es auf Ereichbarkeitsabfrage nicht erreicht hat. Das Gerät kann sich schon bis eine Stunde vorher nicht mehr im WLAN-Bereich befunden haben.

Einer, ein Whitehat Cyber-Profi-Team was einen Job macht, der übrigens noch nicht mal seiner ist.

Die Morgenpost und RTL sind die Einzigen denen man glauben kann – zumindest Einiges daraus. Die anderen schreiben nur Bullshit, bzw. lassen das was wichtig ist einfach weg – Also das was nicht zu Schwager wars passt.

Mein Beileid Kleines, bleib stark, wenn Du das lesen kannst, die Familie auch. Einer der wenigen Freund & Helfer, die Du und Ihr habt. Bei denen ich mich hier herzlich bedanken will – Bei den weiteren klasse Helferinnerinnen und Helfern. Danke.

Fangt jetzt endlich an die richtigen Täter und am richtigen Tatort (Gropiusstadt, Neukölln) zu suchen. Danke im Namen von Rebecca, Becci – deren Handy das Haus lebend verlassen hat – und den Familien, Angehörigen und Freundinnen.

Eine Message mit musikalischer Untermalung von Christina Stürmer an die Berliner Staatsanwaltschaft, Polizei und auch Presse-Leute.

https://www.instagram.com/p/ByPb8xoB_9X

#findbecci, #rebecca & #freeflorian, auch investigative #medien #presse-Leute, die noch nicht mal lesen können was sie schreiben, aber verurteilen. 😔

#DerAufklaerer & #DerAbrechner
https://steemit.com/@originalwil

Sort:  

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.