Mein erstes Youtube Video :-O // My very first Youtube Video in German!

in #kryptowaehrung7 years ago (edited)

Hey guys,

So in my attempt to make Germany "Cryptofit" this is my first Youtube video!

We should all try to get the word out there, and make cryptos more popular...

Think about it: for the first time WE have the POWER to change something, and no centralised bank, government or organisation can do anything about it! All we need is trust in the technology and much more adoption. At this current time only about 5-6 million people worldwide are using Bitcoin- thats a joke and just shows how much work we have to do!

So LETS GO!

Hallo Ihr lieben,

Meine Mission ist es so viele Leute wie möglich "Cryptofit" zu machen. Wir sollten alle versuchen diese Technologie- und noch wichtiger: Die fantastische IDEE, die hinter dieser Technologie steckt zu verbreiten. Im Moment nutzen NUR 5-6 Millionen Leute den Bitcoin, was ein absoluter WITZ ist! Das zeigt, wieviel Arbeit vor uns steht... Deswegen: Attacke!

Sort:  

Super das du den Schritt in Richtung Youtube gehst ! Finde es wirklich klasse, weil ich weiß wieviel Arbeit dahinter stecken kann.
Den Upvote und Follow hast du :)

Sehr geil vielen Dank! Ja, ich merk dabei, dass ich noch eine Menge Übung brauche da es doch ungewohnt ist in die Kamera zu sprechen, aber Übung macht den Meister! So einen Kommentar zu sehen tut natürlich richtig gut :D

Supervideo für Anfänger, die keinen Plan haben. So wie ich vor paar Wochen :-)
Daumen hoch und "resteemed". Alles Gute weiterhin!

Vielen Dank! Tut gut sowas zu hören. Ich bin selber aber nicht zufrieden, wird besser!

Man ist nie zufrieden, normal. Schon heftig, seine eigene dämliche Fresse quatschen zu sehen. Irgendwann ist's einem hoffentlich egal. Hab auch erst paar Videos gemacht, weniger rühmlich. Aber wat solls!!

Hallo Chris, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen hast, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Super danke! Ich werde mir anschauen :D