You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der LanaCharleenToken bekommt einen großen Bruder

in #lanacharleentoken5 years ago

Ach was sag ich da. Der einzige Fehler den ich gemacht habe, ist dass ich in diesem Token glauben geschenkt habe.

Am Anfang hieß es man bekäme für 10 LCT einen 40% Upvote. Das bröckelte von Woche zu Woche immer weiter ab. Man brauchte immer mehr Token um denselben Upvote zu erhalten. Das ganze gipfelte darin, dass du verschwunden bist, einen powerdown gemacht hast und die Upvotes nicht mehr aktualisiert hast. Und jetzt bist du zurück und schaffst die ganzen Upvotes ab für Leute unter 2000 LCT.
Sowas ist lächerlich. Das regt mich auf, das kotzt mich an. Wer in diesen neuen Token investiert muss bescheuert sein. In zwei Wochen gibts dann für Leute unter 5000 LCT keinen Upvote mehr. Oder nur noch 1% oder sowas. Boa regt mich das gerade auf.

Sort:  

Da verstehe ich dich wirklich. Ich habe Scheiße gebaut. Behalte die LCT aber. Ich werde das ganze System mal in aller Ruhe durchdenken und versuche eine Lösung zu finden.
Mich würde das aber auch verärgern. Keine Frage.

Posted using Partiko Android

Eine Bitte: Die LCTM werden gerade wieder fast verschenkt, neben meinen steht zB eine wundervolle rote -95% und das führt zu einem rasanten Sterben. Wenn dir das am Herzen liegt, dann überdenke das ganze System nochmal und rechne durch wie stabil das System ist.

Ein Posting mit Beispielrechnungen wie viel X Token bringen wäre z.B. auch eine gute Werbemaßnahme. Du musst Gründe schaffen, dass mehr Leute die Token kaufen wollen und den Markt dazu nicht regelmäßig zu Rammschpreisen fluten, dadurch erreichst du nur eine sehr schnelle Sättigung und verärgerst Leute, die anfangs Token zu einem Vielfachen des Rammschpreises gekauft haben.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.