Sort:  

Müsste wieder funktionieren.

Posted using Partiko Android

Hey @sebescen81

Ich glaube die kleinen Upvotes unter der 0,020$ Payout-Grenze kannst du dir (jedenfalls im Moment) sparen.
@dustsweeper und @dustbunny ignorieren seit über einer Woche nahezu alle meiner 0,010$ Kommentare...
Und jetzt, mit dem HF21, haben die wohl auch nicht mehr die Kapazitäten alle Kommentare upzuvoten...

1-  Wenn du Programmiertechnisch die möglichkeit hast seltener einen großen anstatt häufig viele kleine Upvotes zu verteilen, dann wäre das super.
2-  Oder du könntest deine Upvotes zum Beispiel auf einen Kommentar setzen, der bereits über die Payout-Grenze upgevotet wurde.

Wenn das so nicht geht, dann solltest du die Upvotes lieber einstellen - das bringt ja weder dir noch mir irgend etwas.

LG
syalla