Sort:  

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

Thank you for participating in #landscapephotography, the weekly selection will be released on Wednesday.

You have earned 5.05 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.01
Server time: 05:22:52
Account Level: 0
Total XP: 29.05/100.00
Total Photos: 1
Total comments: 24
Total contest wins: 0
And have also received a 0.10 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Developed and sponsored by: @juliank

Das sind ganz wunderbare Fotos. Da würde ich jetzt gern sitzen und aufs Meer hinaus schauen!

Danke, ja, geht mir auch so :)

Oh wie gern wär ich jetzt in dem Leuchtturm.
Ich stell mir gerade vor wie ich dort einen Monat verbringe. Abgeschottet, nur mit Kneten und Schreiben beschäftigt, alles andere ausgeblendet :)
Klingt sehr entspannt und beruhigend für die Seele.

Ja. Kann man aber tatsächlich, ich glaube nur bei dem geht es nicht. Hatte letztes Jahr nach gesucht, Urlaub im Leuchtturm und auf einsamer Insel. In Kroatien gibt es einige. Leider sind wir für die 2 Ferienwohnungen nicht genug Personen geworden und mit ganz fremden Menschen auf so einer kleinen Insel ist mir dann auch nichts.

Bis heute wußte ich es nicht, aber selbst ein Leuchtturm kann als Phallus Symbol herhalten! ;-) ;-)
Tolle Bilder!!!
:-)

Wenn das Deine Phantasie hergibt, bitte... :)

aber sowas von... ;-)

Hi, ich habe Deine wunderbaren Fotos schon bewundern dürfen. Da ich zur 7 Day Black & White Challange nominiert worden bin und dies auch gerne mitmachen möchte, geben ich den Ball einfach mal an Dich weiter. Natürlich ist es nicht schlimm, wenn Du keine Lust hast mitzumachen. Ich bin ja eh noch ein Greenhorn hier und muss mich an Vieles erstmal langsam rantasten.....
LG Romy

Nein, nein, nein....die habe ich schon hinter mir :) Du musst ja nicht daran teilnehmen, nur keinen Stress...

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=physalis
Post link: http://steemitworldmap.com?post=la-corbiere-lighthouse-jersey-leuchtturm-von-la-corbiere-jersey-eng-de


Want to have your post on the map too?
Add the following inside your post:
!steemitworldmap xxx lat yyy long description d3scr

(replace xxx and yyy with latitude and longitude)

Der Leuchtturm sieht mega aus, ganz tolle Bilder @physalis :-)

Vielen Dank @mikenero :) und auch allen die so fleißig gevotet haben...

Sieht richtig cool aus :)

Ja, aber mir gefällt Jersey überhaupt, da kann man es gut aushalten :)

Sehr schöne Fotos!

@randypike, dankeschön & einen schönen Tag noch...

Danke. Dir auch auch einen schönen Tag...:-)

You have made 5 comments today in one of my 52 photography hashtags and received a 1 percent upvote for your effort!

>Learn more here<

Guten Morgen, Vielen Dank für das schöne Bild und auch allgemein für deinen support der deutschen community mir eingeschlossen.

Guten Morgen, dankeschön. Gern, leider läuft das SP-Leasing nur bis 27.12.2017, dann gehts gleich wieder ein paar Etagen tiefer, aber bis dahin :), man sieht sich & einen schönen Tag noch.

dank dir , wünsche ich dir auch :)

Guten Morgen auch von mir.
Na da haben wir heut die selbe challenge...;-) nice!
@originalwoks
Diesmal von mir ;-))
Hugs

Guten Morgen, ja, dachte ich probiere es mal. Und vielen Dank dafür. Auch Dir noch einen tollen & stressfreien Tag, bis demnächst..

Ich freu mich wenn ich euch alle unter den winners find @betterthanhome ist klasse mit den contests :-))) yippie!!!!! Drück dich.
Starte gut in den Tag!

Ja, habe gerade mal drüber geschaut. Bist Du etwas süchtig geworden nach diesen contests? Lässt sich ja aber auch gut mit Deinen Themen verknüpfen, "schlaues Kerlchen"... :)

Ja @physalis i habe zu sagen...ich bin “süchtig” geworden...! Naja, weniger dramatisch is es schon eher das zweite...es hat einfach immer recht gut zu meinem Wortklang gepasst also mache ich’s! Zu deinem passt es auch gut! :-)

You have made 5 comments today in one of my 52 photography hashtags and received a 1 percent upvote for your effort!

>Learn more here<

cool shot

Thanks, greetings to South Korea :)

das ist aber auch ein sehr gelungenes Foto!

Vielen Dank für die Blumen :)

tolle Bilder!

Danke, die sich selbst zudeckende Katze ist aber auch herrlich...

haha danke ja der kleine ist herrlich :D

Hi! I am a robot. I just upvoted you! I found similar content that readers might be interested in:
https://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtturm_von_La_Corbi%C3%A8re

The @OriginalWorks bot has upvoted and checked this post!
Some similarity seems to be present here:
https://en.wikipedia.org/wiki/La_Corbi%C3%A8re
This is an early BETA version. If you cited this source, then ignore this message! Reply if you feel this is an error.